Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Steuerbegünstigt bis 2018 heist aber nicht unbedingt billiger bis 2018!

Das ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage, selbst wenn der Staat 0€ Steuern auf LPG rechnet, kann es teurer sein als ein Produckt, das mit 50% besteuert ist.

Das ist korrekt, aber sollte Autogas teuerer als Benzin werden, kannst du ja ohne Probleme sofort wieder nur mit Benzin fahren ;). Auf den Umbaukosten könntest du allerdings sitzen bleiben, allerdings rechnet sich so ein Umbau ja schon um die 30.000km, das wäre z.B. bei mir nach knapp einem Jahr und so schnell wird der Autogaspreis dann wohl doch nicht steigen ;).

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Also wenn ich mir jetzt eine Fonic Prepaidkarte bei Lidl kaufen würde,muss ich dennen also keine Kontodaten geben oder?

Musstest du bei Lidl sowieso nie, aber dann bei der Freischaltung der Karte auf fonic.de ;).

Zitat

Original geschrieben von enorm16
    Weiss jemand, ob es schon die möglichkeit gibt diese nervige Worterkennung abzuschalten..? Die nervt total und ich kann kaum ein sms schreiben..

Für das 2G gibt es ja kb2, wird über den Installer installiert. Damit kann man das abschalten. Aber solange es kein Jailbreak für die 2.0 gibt ... ;)

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Aber dran denken, daß das iPhone nicht die 100kb-Blöcke berücksichtigt wie T-Mobile... :)

Was beim M oder L aber egal ist, da ja nur ab 300MB bzw. 1GB gedrosselt wird, es aber kein zusätzliches Geld, wie beim S kostet. Beim S wird der Verbrauch in My-T-Mobile angezeigt (inkl. der Rundung ;)).

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ich weiss auch nicht was das soll, Symbian ist so ein tolles System, aber keiner aus Nokia weiss es zu nutzen!

Könnte auch daran liegen, dass Symbian von Nokia gekauft worden ist ;) ...

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    bist du dir sicher, dass der Preis so stark fallen wird? Also mich würde es ja freuen....

Apple will das iPhone ja in den Massenmarkt bringen, also werden die Preise nicht steigen, sondern fallen. Überall. Und es wird bald die ersten enttäuschten 3G-Käufer geben, die das Ding schnell und billig wieder loswerden wollen ;).

Zitat

Original geschrieben von Runsky
    sobald ich ö ä ü geschrieben hab bekam ich "failed"

Du kannst Umlaute doch automatisch umwandeln lassen.

Zitat

hast du ipsms als tab eingebunden bekommen?

Benutze es in cLaunch, da ist es kein Problem.