ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Schwer ist es nicht. Man braucht nur Geduld bis zum Urlaub/Besuch des Bruders
... oder der Schwägerin
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Schwer ist es nicht. Man braucht nur Geduld bis zum Urlaub/Besuch des Bruders
... oder der Schwägerin
...
Re: Debitel o2: Prepaid nach Vertragsablauf auch bei o2-SIMs?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Weiß jemand, ob Debitel o2-Karten (ebenso wie D1-Karten) am Ende der Vertragslaufzeit in Prepaid-Karten umwandelt? Könnte da der Hund begraben sein?
Eigentlich nicht, da ein Umwandlung in Loop bei o2 direkt ja auch nicht möglich ist. Ich vermute mal, dass entweder der Vertrag doch nicht gekündigt ist oder die Karte einfach, durch die automatische Verarbeitung, ein paar Tage weiter läuft.
Was ist denn in der Online-Kundenbetreuung bei debitel zu lesen?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Heute kam auch meine Kündigung zum 21.08.
Bisher bei mir noch nichts. Mein Abrechnungszeitraum läuft bis zum 25., ob ich mir Sorgen machen sollte? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Eine venünftige Antwort auf die Frage, wie sich die Aussage bezüglich der Kontodaten mit den Informationen im Prepaid-Wiki vertragen, hätte dir besser zu Gesicht gestanden.
Hattest du das etwa gefragt? Warte ... ich glaube ... nein ...
Ist das so?
Da lese ich nichts von einem Wiki, oder dass dir da etwas unklar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Snooze-DD
Das Paket M kosten mit Inklusiv Paket 10,-€ pro Monat und hat nur 200MB frei!
Der Fairness halber muss aber gesagt werden, dass O2 in 10kB-Blöcken abrechnet und nicht in 100kB-Blöcken, wie T-Mobile. Beim TM-Complete-"S" fällt dies besonders beim Emailabruf ins Gewicht, wenn man regelmässig abruft. Ein Abruf alle 30 Minuten (von 8-21 Uhr) verbrät bei T-Mobile mindestens 2,6MB pro Tag, d.h. 78MB pro Monat. Bei o2 verbraucht das erheblich weniger - im besten Fall nur 7,8MB. Man kommt also mit 200MB, vor allem wenn man noch oft WLan zur Verfügung hat, mit einem o2-M-Paket erheblich weiter ;).
Trotzdem sollten allerdings die 500MB beim "S" für viele Nutzer ausreichend sein.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Thomas
stimmt nicht ganz so!
Es gibt Fremdsoftware ...
Ist das dann direkt? Nein. ![]()
Re: Suche Tarif - Viel SMS, E-Mail - fast kein Telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von hase4444
Aktuell habe ich einen O2 Genion Online Vertrag mit 100 Frei SMS, den ich ab August verlängern könnte.
...
Nun stelle ich mir die Frage ob es nicht sinnvoll wäre zu kündigen und mir einen Vertrag zu suchen, der mein Verhalten besser abdeckt.
Ich glaube, du fährst mit keinem anderen Vertrag effektiv besser. Für Email würde ich dann noch das Internet-Pack S oder M dazu nehmen und du hast alles, was du brauchst für relativ geringe Fixkosten pro Monat.
Nein, direkt geht das nicht. Kauf dir ein iPhone ;).
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Nachtrag: *an's Hirn fass'*, eventuell bin ich ein wenig zu optimistisch gewesen
Das ist der momentane Hype. Das normalisiert sich im Laufe der Zeit noch und dann, wenn auch der letzte begriffen hat, dass das iPhone wirklich nur Schein statt Sein ist, werden die Preise richtig purzeln.
Ist das so?
Nein, wir schreiben das nur so zum Spaß. Willst du dein Schild gleich oder später? ![]()