Fring unterstützt zB SIP und Skype.
Beiträge von Merlin
-
-
-
Da man vermutlich ohne grössere Probleme fring installieren kann, dürfte VoIP und auch Skype kein Problem darstellen, wie auf anderen Symbian-Geraten halt auch.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Also Finger weg von iPhone
Wenn man dann also mal zusammenfasst:
- lahm
- kurze Akkulaufzeit
- überteuert (in DE)
- einziger Vorteil: Design und Bedienkonzeptdann sollte man schon die Finger von dem Teil lassen. Ich kam mir jedenfalls richtig veräppelt vor ...

-
Ich hatte heute Gelegenheit etwas länger ein 3G auszuprobieren und war mittelmässig entsetzt.
Ist es normal, dass das Teil so lahm ist? Druck auf den SMS-Button ... 3 Sekunden Pause ... dann öffnet sich die SMS-Anwendung, vorhandene SMS: 4.
Browser starten - gefühlte 20 Sekunden Pause. Reaktion auf Zoomen, lahm, lahmer, Schneckentempo. Das Teil war übrigens per WLan angebunden.
Umschalten auf UMTS. Etwas besser, aber immer noch weit davon entfernt vernünftig bedienbar zu sein.
SMS schreiben ... von flüssig kann nicht die Rede sein. Video abgerufen. Ruckeln.
Teilweise erst nach dem dritten Druck auf eine Schaltfläche eine Reaktion.Das kann doch nicht normal sein? Da war ja das 2G um Längen schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... und zum surfen gibt es nicht besseres als ein iPhone
... nein, ein Surfbrett ...
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Besserer Akku, Speicher mit MiniSD Karten erweiterbar und die gleichen Funktionalitäten.Allerdings ist der Orbit2 teuerer, als der Diamond, hat einen langsameren Prozessor und wenn man das Teil nicht gerade als Hardcore-MP3-Player nutzt, sollten die 4GB des Diamond eigentlich ausreichend sein.
Von daher würde *ich* zum Diamond tendieren, denn mit dem richtigen ROM ist das Teil sogar ausgesprochen flott.

-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Das soll doch bei den iPhonetarifen nicht gehen, sondern nur bei den Relax? Versteh nur Bahnhof.Nein, gilt inzwischen auch bei den Complete-Tarifen. Allerdings nicht viel - 2€/mon, erst ab dem Comfort Plus bzw. den Entertain-Tarifen gibt es 5€/mon.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
er hat ja auch nicht nach "direktem wege" gefragt sondern nach "irgendeinem weg"
Wenn hier schon Haare gespalten werden, dann richtig - *ich* habe geantwortet, dass es direkt nicht geht, darauf die Antwort, dass das nicht korrekt ist, da es Drittsoftware gibt, darauf meine Antwort, dass das immer noch nicht "direkt" ist. Denn *ich* habe lediglich bemerkt, dass es keine direkte Möglichkeit gibt, was absolut korrekt ist, denn ohne weitere Klimmzüge und Software bringt man iTunes an einem WM-Gerät nicht zum laufen.
Die "korrekte" Antwort auf meinen Einwand wäre gewesen, dass es zwar direkt nicht geht, aber mit der und der Software zumindest Teile gesynct werden können.
Daher ist dein Einwand absolut irrelevant
:p und ja, ich bin pingelig.