-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Den Complet S forfriends gibts nur über Telefon nicht im Web.
Die lassen den Complete S für die ForFriends-Aktion zu? Mit 15% Rabatt? Es hieß doch bisher immer, erst ab dem "M"?
Kann das noch jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Wisst ihr da genaueres zu?
Wie denn? 
Aber du kannst ja auch bei MediaMarkt, Saturn, _dug und Gravis ein iPhone zu den Original-T-Mobile-Konditionen erstehen, von daher solltest du genug Auswahl haben.
Zumal beim MM/Saturn/_dug der Run wohl nicht so groß war.
Hätte diese Woche beim MM jede Version bekommen können, waren genug da.
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Das einzigste was mich ein bisschen stört ist, die Sache mit dem Bluetooth. Bin ein Laie, was Handys angeht aber vielleicht kann man mit einem Update das Bluetooth auf fordermann bringen?
Nein, das wird nie passieren, da es seitens Apple nicht gewünscht ist, dass man einfach so Daten austauschen kann.
-
Mal ganz ehrlich - allein von den Funktionen her ist kein iPhone mehr als 300€ Wert, ungelockt versteht sich. Allerdings bestimmt die Nachfrage den Preis ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Hmmm... ok... aber trotzdem würd ich doch gerne wissen wie weit ich noch von der Drosselung entfernt bin.
Das kannst du nur anhand des Datenzählers im iPhone abschätzen - also großzügig aufrunden ;).
-
Re: Welcher Vertrag ist für mich der richtige?
Zitat
Original geschrieben von player4life
Bei Vodafone kann man seine verbliebenen Einheiten nicht mit in den nächsten Monat mitnehmen stimmt das?
Stimmt. Weder bei Vodafone, noch bei O2 noch bei T-Mobile. Nur bei EPlus.
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Efahre ich da auch, wie viel meines Complet M Datenbudgets mein iPhone schon verbraucht hat?
Du hast beim M kein Budget, sondern eine Flat, die ab 300MB gedrosselt wird, aber halt eine Flat.
-
Per Handy. Dann sehen die dort gleich die Nummer und wissen, um was es geht.
-
Ja, noch nicht, wird aber sicher nicht lange dauern, sobald das G810 mal etwas weiter verbreitet ist, oder vielleicht doch ein Software-Update von Samsung kommt.
-
Heiko09281: Das macht den Unterschied zwischen "geht nicht" und "kein Problem" aus ;). Die Verlängerungs- bzw. Kündigungshotline hat da wesentlich mehr Spielraum und nutzt diesen auch.
BTW, schön noch jemanden aus Hof hier zu lesen ;).