In anderen Foren wird berichtet, dass die Drosselung bereits greift. Könnte aber auch sein, dass es derzeit nur MultiCard-Besitzer trifft.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Inzwischen bin ich am überlegen ein iPhone1 zu kaufen, Bluetooth hat das Teil ja und sollte die GPS-Maus finden.Du kannst auch am alten iPhone keine BT-GPS-Maus betreiben. Das Teil beherrscht die notwendigen Protokolle nicht. Nur Headsets. Ist ja von Apple so gewünscht. Bevormundung ohne Ende ...

-
Nein, außer dem Konstrukt mit Arcor funktioniert das mit Vodafone nicht. Die haben dem recht schnell einen Riegel vorgeschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von pooganes
wenn mann jeden monat zb 10 euro für data30 bei t-mobil dazubucht und das längere zeit nutz kommt auch was zusammen nicht war?!?!Vor allem, weil die 30MB bei TM nichts wert sind, wegen der 100kB-Taktung, die sind schneller weg, als du Timo Beil sagen kannst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wollte heute den S per Telefon abschließen und die meinten auf einmal das ginge nicht (steht ja auch nicht da).
Werd Montag nochmal anrufen und bei der Kollegin nachfragen die mir das, auf mehrmalige nachfrage zugesichert hatte das der S forfriends geht.lInteressanter wäre, für mich, eigentlich, ob man ForFriends mit dem Telekom-Vorteil kombinieren kann?
-
Das geht schlicht und ergreifend nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also mir wurde am Telefon gesagt der S würde gehen wenn man ihn über Telefon bestellt.ForFriends kannst du doch sowieso nur über die spezielle Hotline bestellen, eine andere Möglichkeit gibt es doch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Und mal ehrlich... Ich hatte gestern ein HTC Diamond in der Hand. Das ist ja wohl als iPhone Nutzer, egal ob 2G oder 3G eine Zumutung von der Bedienung, oder?Wenn du nichts anderes als das iPhone kennst, mag das so sein. Ansonsten aber läßt sich der HTC, mit dem richtigen ROM, wunderbar und schnell bedienen. Aber das sind sowieso zwei verschiedene Welten.
-
Zitat
Original geschrieben von Walhalla
Wenn ich schon wieder so ein Quatsch lese. Ein Nokia N95 (400 Euro) oder ein HTC Touch Diamond (480 Euro) können auch nicht wirklich mehr und sind deutlich teurer als deine angepeilten 300 Euro und komm mir bitte nicht mit die können MMS und "richtiges" Bluetooth.Viele brauchen den Quatsch erst garnicht und soviel ist das auch nicht Wert
Oha, da spricht ja eindeutig der Neid.
Ja, die Kirschen, an die man nicht rankommt, sind immer sauer ...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mein Gott hatte heute das 3G im T-mogel Shop in der Hand, täuscht es mich oder ist das Ding beim öffnen von Kalender, etc. lahm wie Ente? Ich kenne so eine lahme Bedienung noch von den ersten Symbian Geräten, wollte mir evt. eines holen, aber da kannst ja nebenher noch ein Kaffee kochen, oder hatte das Ding dort ein Problem? :confused:Tja, das hatte ich ein paar Postings weiter oben auch schon bemerkt ;). Die 2.0er Firmware hat anscheinend ein Problem. Ein gewaltiges. Ich würde mal abwarten, was die 2.01er so bringt, die ja schon in den Startlöchern steht - wobei die Vorführgeräte allerdings wohl kaum upgedatet werden, also kann man das schlecht kontrollieren und muss sich auf "Korrespondentenberichte" verlassen.