Ja, es ist der Diamond in der T-Mobile-Version.
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?
ZitatOriginal geschrieben von djie
Nokia ist besser und europäisch.Rumänisch und schlechter wolltest du schreiben, oder?
Ein "besser" oder "schlechter" gibt es sowieso nicht. Es gibt immer nur Geräte, die besser oder schlechter zu den eigenen Anforderungen passen. Pauschal kann man da sowieso kein Urteil abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
So, hier wurde gesagt dass das N95 einen SAFARI Browser hätte ? Das ist absoluter Quatsch !Junge, informiere dich erst Mal, bevor du mit Nichtwissen glänzt. Selbstverständlich haben die neueren Nokia-S60-Modelle den Safari Mobile Browser. Von Nokia und Apple zusammen entwickelt und das bereits seit 2006.
-
Zitat
Original geschrieben von Teufel1904
Ich finde kein Volumenpaket auf der Website von Base?Das 250MB-Paket sollte über die Hotline buchbar sein - 10€/mon. Damit wäre zwar deine Ersparnis wieder hin, aber du kannst mobiles Internet dann halt wirklich mobil nutzen ;).
-
Du darfst dann halt keine Zugangsdaten hinterlegen, das geht schon. Allerdings sind halt die mobilen Internetmöglichkeiten das schöne an den Geräten ;). Dieses Posting schreibe ich zB gerade mit dem N95 und dem Opera Mini. Ich würde über das 250MB Volumenpaket nachdenken ;).
-
Zitat
Jedoch weiss ich nicht, wie gut der Browser ist.Der eingebaute Safari-Browser ist sehr gut, allerdings nutze ich auf meinem N95 meistens den Opera Mini. Der spart unterwegs dann doch kräftig Traffic. Per WLan ist es dann fast wieder egal, wobei ich da allerdings auch den Opera Mini bevorzuge.
Beim Diamond ist ja der Opera Mobile vorinstalliert, ein sehr guter Browser, aber auch da gilt, falls du ein Volumenpaket hast und nicht die FullFlat, dann ist der Opera Mini spritsparender ;).
Da du ja bereits Symbian UIQ vom M600i her kennst, wäre das N95, meiner Meinung nach, besser für dich. Wertiger und edler kommt der Diamond.
-
Zitat
ja sind Mietpreise.... habe aber alles durchgerechnet und für das Mieten zahle ich weniger, als wenn ich eines kaufen würde.... Und am Ende benutze ich mein altes Handy normalerweise nicht mehr, da ich wieder ein neues mieten würde.Nunja, 456€ oder 480€ Mietpreis und das Teil gehört dir dann nicht mal, würde ich nicht als "Schnäppchen" ansehen, denn du kannst ein N95 oder einen Diamond nach zwei Jahren sicherlich auch noch für 100-150€ verkaufen, aber mach´ wie du denkst ;).
Tendenziell würde ich dann allerdings mehr zum N95 raten, hat die bessere Cam und ist mehr "Telefon", der Diamond ist mehr PDA (und WindowsMobile muss man mögen ;)).
-
Das sind dann aber Mietpreise, das Handy gehört dir dann nicht, oder?
Ich würde dir empfehlen, wenn du ein M600i hattest, ein günstiges P1i zu suchen und bei BASE auf einen SIM-Only-Tarif zu wechseln.
-
Beim Internetpack sind nur 50 Web-SMS dabei, verschickbar über das CommunicationCenter.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Also ich habe keine multiCard und ich bin schon weit drüber über die 300mb und ich merk nichts von Drosselung.Dann kannst du dich freuen ;).