Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Kaldur
    Auch nach dem Reset tut sich nichts :-(

Dann liegt der Verdacht auf einen Hardwaredefekt nahe. Solltest es vielleicht doch zum Service bringen.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Interessant ist doch auch, ob der Tarif für Surfsessions mit dem PC/Notebook gilt/gelten soll, bei denen das iPhone als Modem genutzt wird.

Da sich das iPhone nicht als Modem nutzen läßt, ist das bereits außen vor ;).

Hab jetzt grad meinen Orbit nicht zur Hand, aber ich dachte, es gibt bei den Uhr-Einstellungen die Option, dass diese immer oben angezeigt wird und es gibt vom Autor von BatteryStatus auch noch ein schönes Clock-Plugin für den Heute-Bildschirm.

Edit:

Die große Zeitanzeige für BatteryStatus ist ein Skin.

Aber hier gibt es ein schönes Clock-Plugin.

Re: O2

Zitat

Original geschrieben von Crucytor
    War gestern bei O2 und dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen Auslieferungsstopp gibt ...

In den Shops lassen die sich immer sehr kreative Ausreden einfallen ;). Es ist jedoch Fakt, dass der Diamond wieder lieferbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    und obwohl es günstiger geworden ist, liegen die Gebote mehr als
    doppelt so hoch, wie damals beim ersten iPhone...

Das ist die künstliche Verknappung, die da zuschlägt. Ist aber wie bei der T-Com-Aktie, wird ein kurzer Höhenflug mit anschliessendem steilen Fall - und zum Schluss wird es keiner mehr haben wollen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Einziger Kritikpunkt finde ich die Antwortmöglichkeit über MMS. Das ist ein ziemlicher Witz. Aber das lässt sich ja elegant per E-Mail-Client und SMTP umgehen...

Per MMS antworten kannst du ja, aber eine Rückantwort auf diese MMS kommt leider nicht mehr an, das meinst du wohl?

Ansonsten finde ich die MMS-Benachrichtigung schon sehr gut. Da ist ein direkter Push auch nicht viel besser, zumal man eben *nicht* daueronline sein muss.

Zitat

Original geschrieben von Daven95
    Merlin erstens mal danke für deine tolle Hilfe !

Kein Problem ;)

Zitat

1) Das heisst ansonsten habe ich dann dieses schirche "pink" mit weiss Display ??? das bekomme ich mit keinem Theme weg ???

Ich weiß nicht, wie TouchFlo3D auf Magenta aussieht, das solltest du dir vielleicht erst Mal in einem T-Punkt genau anssehen ;). Ansonsten kann man TouchFlo natürlich auch ausschalten und kann sich dann auf dem "normalen" WM-Screen austoben.

Zitat

2) hat es eigendlich einen Lage Sensor ???

Ja.

Zitat

3) Die Kamera soll ja recht gut sein, aber leider kein Blitz dabei ???

Es ist wohl weder ein Blitz noch ein LED-Hilfslicht verbaut, kann ich dir allerdings nicht genau sagen, mein Diamond kommt wohl erst nächste Woche ...

Zitat

Original geschrieben von Daven95
    abgespeckt oder so in der Richtung ????

Nein, nicht dass ich wüsste. Diesmal hat T-Mobile WLan drin gelassen ;).

Zitat

Glaube die T-Mobile Software kann man ja mit diesen Trick überspielen oder ?

Das ist nur die TouchFlo3D-Oberfläche. Ein anderes ROM findest du, mit Garantieverlust, bei den xda-developers.