Wenn dein WM-Gerät WLan hat, dann schon. Warum auch nicht?
Beiträge von Merlin
-
-
Kleine Antwort: Nein.
Wie kommst du auf die Idee, dass das möglich wäre?
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ja , der kostet aber richtig kohleDu kannst das Programm allerdings kostenfrei ausprobieren und danach entscheiden, ob es was für dich ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Hab den Throttle launcher mal getestet ...Dann könntest du auch noch SPB MobileShell 2.x ausprobieren. Da gibt´s dann schöne Skins für das Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
weiß denn nun keiner was wegen den loop EM gprs,wap preisen? ob sich damit zelfi lohnen würde?Lohnt nicht, dürften 19ct/10kB sein. Oder pro Click 5ct, je nachdem welche Abrechnung aktiv ist. Auf jeden Fall jenseits von Gut und Böse ...
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
was ist den zelfi???Das ist ein Dienst mit dem man pro Tag 3 SMS kostenfrei (Datengebühren entstehen aber) vom Handy über ein Java-Applet verschicken kann (unter anderem), es wird allerdings Werbung übertragen. War früher noch besser, da gab es diese Beschränkung nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
DHL ist grausam ..., als Anbieter/Händler würde ich nur per DHL verschicken wenn der Kunde die volle Verantwortung übernimmt für alles was schief geht ....
DHL klingelt manchmal gar nicht erst und "vergisst" die Karte, DPD kommt bis zu 3 mal am gleichen Tag vorbei und schaut ob ich da bin ....Kommt darauf an ... bei uns ist es genau umgekehrt. DPD absolut indiskutabel und DHL Spitze.
Da arbeiten halt überall Menschen und die sind unterschiedlich motiviert.
Wäre also gut, wenn man die Wahl hätte, dann kann jeder den Paketdienst seines Vertrauens nutzen.
-
Re: Handy mit sehr guter Kamera und GPS bis 300€ ?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Zu was würdet ihr raten ?Für 300€ bekommt man das N95-1 auch schon neu und hat alles, was man so braucht.
-
Re: IPhone 3G oder doch das N95 8GB?
ZitatOriginal geschrieben von UmutT
und zwar hatte ich früher das IPhone 2G gehabt. danach hab ich das gegen ein N95 8GB getauscht. Das hab ich immer noch und da das IPhone 3G rausgekommen ist, überlege ich mir doch noch
wieder auf IPhone zu wechseln..Wechseln ist schlecht, da beide Handys jeweils eine andere Linie darstellen. Wenn, dann ein Ei zusätzlich zum N95 ;). Sonst werden dir über kurz oder lang Funktionen einfach fehlen.
-
BatteryStatus ist ein Heute-Plugin, also dort in den Einstellungen entweder aktivieren oder deaktivieren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Kaldur
Es ist ja nicht so das der Empfänger garnciht arbeitet. TomTom findet 2-3 Satelitten. Das heisst ja zumindest das der Empfänger geht. Aber das reicht nciht zur Positionsbestimmung
Wo versuchst du die Positionsbestimmung? Im Auto? Metallbedampfte Scheibe? Oder es liegt vielleicht ein Problem im internen Anschluss der GPS-Antenne vor.
Wenn du unter freiem Himmel, nach einiger Zeit auch nicht mehr Satelliten findest, dann ab zum Service mit dem Teil.