Beiträge von Merlin

Re: iPhone muss weg - Grundstabiles & schnelles Handy gesucht

Vielleicht, wenn du dich mit SonyEricsson anfreunden kannst, das C702. Hat eine passable Cam, ist Spritzwassergeschützt und bietet zudem noch GPS und HSDPA.

Das könnte was für dich sein.

Re: Re: Re: Zugluft -> Wohnzimmertür schlägt zu -> Glas und Fußboden kaputt = Versicherun

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Fußboden und Glas werden durch unsere Haftpflicht übernommen. :top:

Hast du gleich einen Scheck bekomme? Ansonsten würde es mich wundern, wenn der Glasschaden durch die Haftpflicht übernommen werden würde, da du dafür ja die Glasversicherung abschliessen kannst. Glasschäden würden nur dann von der Haftpflicht übernommen, wenn du keine Möglichkeit der Glasversicherung haben würdest, also z.B. bei einem Hotelzimmer.

Wenn doch, dann würde ich liebend gern mal den Schadenbericht sehen ;).

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Ich persönlich halte von privaten Rentenversicherungen nichts. Aus dem ganz einfachen Grund, das man prinzipiell nur theoretisch von ihnen profitieren kann. Ich mein, eine Haftplflicht oder eine Brandschutz, von der profitiere ich definitiv im Schadensfall (in der Regel jedenfalls), eine private Rentenversicherung bringt mir aber nur dann etwas, wenn ich das unmögliche schaffe und tatsächlich vertragsgemäß in Rente gehe. Werde ich vorher krank oder sterbe ich, dann sind die schönen Teuros alle weg und ich hab nie was von denen gehabt.

Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt?

Bei praktisch allen privaten Rentenversicherungen stehen bei vorzeitigem Ableben die eingezahlten Beiträge nebst Zinsen und Überschüsse zur Verfügung und werden an die Erben ausbezahlt. Dein Tagesgeldkonto geht ja auch an die Erben.

Wirst du krank bzw. berufsunfähig, dann empfiehlt sich der Einschluss der Beitragsbefreiung bei Berufsunfähigkeit. Kostet nicht viel, zahlt aber deine Beiträge im Fall der Fälle einfach bis zum Ablauf weiter.

Auch bei der Rürup-Rente gibt einen Hinterbliebenenschutz.

Zitat

Original geschrieben von geo
    Also gelten die 30 MB jetzt auch beim ComCenter Pack für alle Abrufe? Oder doch nicht?

Beim ComCenter-Pack nicht. Da wurde ja bisher WAP über Proxy immer extra berechnet, das fällt beim S-Pack weg. Daher wechseln.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Ist nun das ComCenter Pack das Inet pack S?

Das S-Pack hat das ComCenter-Pack ersetzt, bei praktisch gleicher Leistung. Nur gelten die 30MB Inklusivvolumen jetzt offiziell für alle Abrufe und nicht nur für EMail.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Bei mir steht, dass ich nun 100 inclusive Web-SMS in meinem Pack habe. Waren es eigentlich nicht 50?

Es sind 50, aber derzeit läuft ja eine O2-Aktion, die *allen* Kunden 100 Web-SMS schenkt.

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    gilt das rückwirkend zur letzten Tarifumstellung?

Ich habe es so verstanden, dass man sich *ab jetzt* dafür registrieren kann und es auch erst ab jetzt (respektive 1. August) zählt, d.h. alle Jahre, die man bereits bei EPlus verbracht und keinen Tarifwechsel durchgeführt hat zählen nicht.

Also ist das was für *zukünftige* Bestandskunden. Altkunden werden nicht belohnt, sondern müssen erst mal weiter dabei bleiben, um ein paar Prozent Rabatt zu bekommen.

Klingt so eigentlich überhaupt nicht mehr toll.

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    ja da steht das das eigentum von mcc (mobilcom) ist und nur Leihweise bis zum Vertragsende ist. Aber nach den 2 Jahren ist es ein geschenk....

Also theoretisch könnte ich es doch verkaufen.... oder?

Nach den zwei Jahren. Vorher gehört es Mobilcom. Sollte das Gerät von Mobilcom zurückgefordert werden, aus welchen Gründen auch immer, hast du ein ganz schönes Problem.