Mit dem Fileexplorer ins Unterverzeichnis /windows/startmenü gehen und dort dann die Verknüpfung löschen ;).
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hat o2 einen Fehler auf der Homepage?Ja, vorgestern konnte man nur das ROM laden und die Backup-Software nicht, jetzt ist es umgekehrt ;). Die sollten wirklich nicht mehr die Praktikanten die Homepage basteln lassen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
ging wohl leider doch nichtGeht mit dem OperaMobile 9.5 doch, wie ich eben ausprobiert habe. Konnte ohne Probleme die SMS über Web versenden und die ist auch angekommen.
Ist zwar etwas aufwändig, mit dem Mini wär´s schöner, aber geht.
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Da ich nur recht selten SMS versende, ist's mir den Aufwand wert.Wenn du nur selten eine SMS vesendest und du dann ja, wenn du die WebSMS nutzen willst, ohnehin ein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht mal Zelfi anschauen. Damit kannst du derzeit 3 SMS pro Kalendertag, gegen ein bischen Werbung, kostenfrei versenden.
-
Welchen Netzanbieter nutzt du?
-
Zitat
Original geschrieben von boss55
Vielleicht habe ich ja bei den Temperaturen einen :gpaul:
aber wir haben ja immer noch Juli aber die Aktions FreiSMS sind nicht mehr da.Du hast recht. Die Aktions-SMS sind nicht mehr verfügbar. Vermutlich haben bei O2 alle Monate 30 Tage
... -
Dann solltest du den Flashvorgang wiederholen können. Prüfe aber nochmal genau, ob du auch das *richtige* ROM zu flashen versuchst.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das liest sich gut, damit könnte eplus auch meine Treue erkaufen.Aber leider ist das nur ein Martyn-Wunsch-Treuerabatt, der so vermutlich nie umgesetzt werden wird ;).
-
Re: Re: Re: Re: Re: Zugluft -> Wohnzimmertür schlägt zu -> Glas und Fußboden kaputt = Ver
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Aber eine Zusage, dass die Versicherung (übrigens ein großes Unternehmen mit A am Anfang) die Kosten übernehmen wird, von unserem Berater.Na, dann wird wohl die "Glas" bei deiner "Hausrat" mit dabei sein. Taucht oftmals nicht als einzelner Vertrag auf, sondern gehört zu den "Komfort-Paketen" einfach mit dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von mc-paulo
Hab mich aif der Seite angemeldet, kann mein O2-Diamond aber nicht registrieren und bekomme demnach auch keinen Zugriff auf die Downloads. Gibts da ne Möglichkeit?Für den XDA Diamond gibt es eine neue Software direkt bei O2 ...