Ist halt die Frage, wieviel du ausgeben willst/kannst. Der MDA/XDA 2i dürfte deinen Ansprüchen genügen und dürfte noch einer der preiswerteren sein.
Beiträge von Merlin
-
-
Das Ding hat doch nur einen Lautsprecher, auf der anderen Seite sitzt das Mikrofon ...

-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Also hat wohl HTC mal was gutes auf die beine gestellt? Sonst hat ja O2 die Nase immer vorn .Warten wir ab, was das bestimmt kommende O2-Update bringt ;).
-
Hast du vielleicht die "doofe" Option "Endungen bei bekannten Dateien ausblenden" aktiv? Wenn ja, dann steht dort einfach nur "GoogleMaps".
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
dass beim bepe-ROM der Handschriftenerkenner fehlt. Weiß jemand, ob man den nachinstallieren kann?Man kann so ziemlich alles nachinstallieren. Du musst nur in den Weiten des Internets die richtige .cab-Datei finden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
lohnt der Umstieg vom SE G900 auf das HTC SmartphoneEinen Umstieg würde ich nicht ins Auge fassen, allenfalls die zusätzliche Anschaffung ;).
Ich nutze PDAs seit Jahren, aber halt immer zusätzlich. Als alleiniges Gerät wär das für mich nichts, zumal speziell der Diamond ja ein Livestyle-Produkt ist.
-
.cab´s sind selbstextrahierende Installationsarchive. Also einfach auf das Gerät, z.B. Speicherkarte, kopieren und dort dann, z.B. über den Fileexplorer öffnen. Dann installiert sich das.
-
Zitat
Original geschrieben von iLexiss
Wäre es nicht richtig, wenn die Reihenfolge wöchentlich oder zumindest monatlich aktualisiert wird wie bei einer Highscore (abhängig von Themen und Beiträgen)?Sonst geht´s dir aber gut? Auf so eine Idee kann nur jemand kommen, der den ganzen Tag nichts zu tun hat.
Absolut unsinnig und die Reihenfolge ist sowas von egal.
-
... und wenn jemand die Nummer wegportiert, dann passt es wieder nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von rudizone
Ich finde bei den XDA-Dev. nixGut, dann eben in Deutsch und auf dem Silbertablett ...