-
Du hast dir deine Antwort ja schon gegeben ;). Praktisch alle Geräte mit WindowsMobile. Welches dir bei der riesen Auswahl dann persönlich zusagt, weißt du sicher selbst am besten.
MDA/XDA 2/2i (wobei ich persönlich den 2i vorziehen würde, wegen WLan) sind gut geeignet. Oder aber auch der VDA GPS, der derzeit regelrecht verramscht wird (Angebot z.B. von DaRappa im Werbeforum).
-
Henning:
Du hast allerdings den Handypreis bei Congstar, Simyo und Fonic "unterschlagen" ;). Von daher ist auch deine Rechnung eigentlich falsch. Man müsste für ein "mittleres" Handy mindestens 8€/mon dazu addieren, um nach 24 Monaten auf 200€ für ein Handy zu kommen.
O2-Vertragstarif:
Inklusiv 100 mit Handy: 20,00€
Online-Vorteil: 100 SMS: 0,00€
Internet-S-Paket: 5,00€
Summe: 25,00€
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich hatte es mit falschen Daten mit einer Loop mit 8 Euro Guthaben probiert und es ging auch nicht
Interessanterweise funktioniert es mit einer Fonic. Guthaben wird normal abgezogen.
Tippe allerdings schwer darauf, dass sich die Hotline das auch nicht erklären kann
...
-
Zitat
Original geschrieben von uhura
Hat jemand die Möglichkeit kostrenlos anzurufen und anchzufragen?
Was soll das denn bringen? Die Hotline wird dir kaum erzählen, dass du mit falschen Zugangsdaten kostenfrei surfen kannst.
Mit einer fast leeren Loop habe ich es gerade ausprobiert. Mit falschem APN wird die Verbindung aufgebaut, es kommt dann allerdings eine SMS, dass der Guthabenstand zu niedrig sei und es werden keine Daten übertragen. Kostenlos surfen ist also wohl nicht, jedenfalls nicht mit Loop ;).
-
griegoo:
Wie soll man das denn wissen, wenn´s Timo Beil nicht mal weiß. Aber nach meinem Eindruck wird sich an den iPhone-Tarifen erst Mal lange Zeit nichts ändern. Du solltest darauf also nicht spekulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von IKKE1
ich versuche jetzt das Beste daraus zu machen....
wo müssen denn die Karten abgelegt werden?
Der Ordner mit den ganzen Karteninformationen direkt im Root-Verzeichnis deines 8GB-Speichers.
-
Zitat
Original geschrieben von IKKE1
Ich kann das Programm öffnen, jedoch dreht sich immer nur die Weltkugel........
WAS MACHE ICH FALSCH??? Könnt ihr mir helfen?
Du hast keine Karte installiert oder die Kartendaten falsch abgelegt.
Allerdings stellt sich für mich die Frage, warum man ein Programm, welches ohne "Eingriffe" nicht mit dem internen GPS zurecht kommt und dazu auch nur recht veraltete Karten bietet auf dem N95 installieren will. Da gibt es doch wirklich besseres.
-
Bei einigen Handys wird auch der MMS Traffic beim Datenzähler mit dazu genommen. Könnte also eventuell auch daher kommen.
-
Ich habe da auch den Tarif, allerdings in der Gutschrift-Variante. Die Kündigungshotline hat mir heute erst bestätigt, dass der Vertrag mit gleichen Konditionen so weiterlaufen kann. Allerdings ist das wohl nur über die Kündigungshotline so möglich. Der Vertrag ist auch vorsorglich, bereits vor einiger Zeit, von mir gekündigt worden. Du solltest dein Glück also bei der Kündigungshotline versuchen.
-
"Datenübermitlungskosten" sind aber auch MMS und SMS. Wie rufst du EMails ab? ÜBer das WAP-Portal oder über den Mailclient. Der Mailclient kostet, das WAP-Portal kostet nichts extra.