ZitatOriginal geschrieben von polli
gute Idee!
In welchem Forenbereich?
Blackberry gehört zu "andere Hersteller" ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
gute Idee!
In welchem Forenbereich?
Blackberry gehört zu "andere Hersteller" ;).
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Ich habe leider keine Rechnung. Wird das ein Problem, oder wie stellet die Versicherung den Wert des Geräts fest?
Die Versicherung hat eigentlich für alles Listen ;). Das wird schon.
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
...versteh ich nicht, warum der optische Zoom, was ja schon ein Fingerzeig dieses Geräte ist, keinen Einfluss
genommen hat und nicht mal auf Herz und Nieren geprüft wurde.
Naja, der optische Zoom wurde ja beim G800 schon durchgekaut ;). Da hat sich wohl nicht viel getan beim G810. Gut wäre gewesen, wenn die Einstellung des Bildstabilisators gespeichert werden könnte, dies scheint aber auch nicht der Fall zu sein.
Beim G800 habe ich die Farbsättigung z.B. permanent auf +50 gestellt, damit werden die Bilder dann recht ähnlich zum N95 (wobei das immer noch einen Tick brillanter ist).
Wie die Bilder von Handyfreak22 zeigen ist die größte Schwäche eben der fehlende permanente Bildstabilisator, dadurch hat man oft Verwacklungsunschärfen.
Es scheint auch so zu sein, dass das Farbrauschen nicht oder nur leicht verbessert werden konnte. Auch da ist das N95 deutlich besser.
Die Cam ist halt *mein* Topthema beim G810, einen MP3-Player brauche ich z.B. gar nicht, da ist mir also völlig egal, wie der klingt ;). WLan muss vernünftig laufen, ebenso sollte der GPS-Empfänger gut sein, denn das ist z.B. ein Hauptkritikpunkt beim N95, dass der GPS-Empfänger, im Vergleich z.B. zum XDA Orbit, so viel schlechter ist. Da ist, komischerweise, der GPS-Empfänger im 6110 Navigator besser.
Wäre also schön, wenn Handyfreak22 oder jemand anderes auch mal den GPS-Empfänger noch einen intensiveren Test unterziehen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Sehr schöner Testbericht - vielen Dank :top:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein sehr schöner Testbericht.
Leider bestätigt der Bericht meine Befürchtung, dass Samsung beim Kameramodul gegenüber dem G800 nur wenig bzw. gar nicht nachgebessert hat. Damit disqualifiziert sich das G810 leider für mich.
Optischer Zoom ist zwar nett, aber ohne "Schnappschusstauglichkeit", d.h. ohne große Einstellungsorgie beim Cam-Start, ist eine Handy-Cam in der Praxis nur bedingt brauchbar.
Nunja - better luck next time ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Bin mir über die Vorgehensweise nicht im Klaren.
Zuerst solltest du, bzw. dein Bekannter den Schaden seiner Haftpflichtversicherung melden. Der weitere Ablauf wird euch dann schon erklärt. Es ist völlig egal, ob es ein US- oder DE-Gerät ist, Schaden ist Schaden.
ZitatOriginal geschrieben von theJ
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, nur eben Prepaid..
Gegen einen neuen Vodafone Tarif hätte ich zudem nichts einzuwenden, besonders wenn es wie gesagt irgendeine günstige Zusatzmöglichkeit einer D2 SMS Flatrate (nicht Telefonflat) geben würde.
Was hast du gegen PrePaid?
Der Open-End Talk&SMS wäre dann doch ideal, denn du bekommst praktisch für 10,20€/mon eine "SMS-Flat" ins D2-Netz, da du ja pro Tag nur *eine* SMS bezahlen musst, die anderen sind kostenfrei.
ZitatOriginal geschrieben von ShizzleWG
Wie siehts aus mitm SE K850i ... eignet sich dies für mein "Fotovorhaben"?
Definitv - Nein. Das K850 hat so ziemlich die schlechteste Cam von allen. Da helfen alle Softwareupgrades nichts. Im Vergleich zu einem K800/K810 ein riesen Rückschritt, denn die Bilder sind nur größer, nicht besser, im Gegenteil.
Auch wenn du kein Nokia mehr wolltest, die haben halt derzeit definitiv die beste Kamera - oder eben ein "altes" K810/K800, wobei dann das K810i vorzuziehen wäre, da doch ein wenig "schlanker" als das K800.
Bei Samsung hapert es dann wieder an den MP3-Fähigkeiten, die Cam des G600 oder des G800 sind aber auch recht gut, nicht so gut, wie die des N95, aber noch im grünen Bereich ;).
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
SonyEricsson W810i macht top Fotos! :top:
Oder schau dir mal das K770i an.
Das K770i hat keinen Bildstabilisator und das W810i hat nur 2MP. Wenn es günstig *und* gut sein soll, dann immer noch das K800/810i oder vielleicht ein gebrauchtes N95 - sehr gute Ausstattung und die Cam ist derzeit das Beste, was man im Handysektor bekommen kann. N82 dürfte wegen dem noch höheren Preis rausfallen.
Re: O2 VVL - Handy oder Geld?
ZitatOriginal geschrieben von koini
und wie wird es ausgezahlt ( Gutschrift o. Überweisung )?
Du bekommst "Gesprächsguthaben", keine Auszahlung. Lohnt sich nicht, schon gar nicht bei einem Tarif mit Inklusiv-Minuten, falls du diese nicht regelmässig deutlich überschreitest.
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
Naja ich denke wenn man die Karte wirklich nur zum telefonieren nimmt ist man die nächsten 24Monate auf der sicheren Seite
Bei debitel ist man *nie* auf der "sicheren Seite", soviel dazu. Allerdings stelle ich mir die Frage, warum man sich einen Vertrag mit 24monatiger Bindung ans Bein binden sollte, wenn man mit einer PrePaid-Karte nicht wesentlich teuerer kommt aber dafür wesentlich flexibler ist? Das macht nicht wirklich Sinn, oder?