ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wie alt die installierten karten sind?
Die 720er Karten sollen von Q1/2008 sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wie alt die installierten karten sind?
Die 720er Karten sollen von Q1/2008 sein.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
nur wird Complete S bald reduziert auf 100MB Volumen...
Bald ist relativ - bis zum 30.9. ist es noch ganz schön lange hin und für Bestandskunden bleibt es ja bei den 500MB, also muss man sich da im Moment keine Gedanken drüber machen.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Auch bei Monopolen lässt sich der Preis nicht einfach vom Monopolisten festsetzen, wenn das Produkt dann niemand kauft.
Es wird doch gekauft, allerdings nicht in den Mengen, die sich Apple und vielleicht auch TM vorgestellt haben/hatten.
Daran wird allerdings auch keine Umfrage etwas ändern.
Ich denke, dass sich das 3G etwas besser verkaufen wird, der Complete S war dazu der notwendige Schritt, wobei natürlich auch dieser Tarif nicht der Brüller ist, aber annehmbar, für T-Mobile-Verhältnisse.
ZitatOriginal geschrieben von KarlderKäfer
Sie wird besonders aussagekräftig, wenn noch mehr Leute mitmachen.
Der Markt wäre also mit nur geringfügig verbesserten Tarifen gigantisch.
Das mag so sein, aber diese "Umfrage" hat halt nun mal keinerlei Auswirkungen auf die reale Tarifgestaltung bei T-Mobile. Da kann man nur "mit den Füßen" abstimmen und halt kein iPhone kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Freedom
Und dann kostet das Handy immernoch 150€ also so viel besser ist das doch nicht - v.a. da ich eh fast nie telefonier.
Kündige den Vertrag und versuche bei der Verlängerungshotline einen besseren Preis rauszuschlagen. Unter 100€ solltest du eigentlich leicht kommen.
Das wäre dann auch ein recht akzeptabler Preis inkl. der Grundgebühren.
Du kannst auch ohne Kündigung die Verlängerungshotline anrufen, aber dann wird wohl der "Druck" dir einen guten Preis zu machen, nicht ganz so groß sein ;).
ZitatOriginal geschrieben von Freedom
Hallo, ich hab mich gerade auf der O2-Homepage "verklickt" und zack hatte ich im "Communication Center" einen Email-Account.
Sowas will ich gar nicht! Kostet das was? Kann ich das wieder rückgängig machen?
Kostet nichts und frisst kein Brot ;). Stört also nicht weiter. Du musst es ja nicht nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Es ist keine Navigon Software drauf sondern höchstwahrscheinlich Route 66. Die ist zumindest in den bisherigen Ländern in denen es freigegeben ist installiert^^
Das ist an mir vorbeigegangen ;). War nicht Navigon geplant? Nunja, man wird sehen, falls das Teil überhaupt irgendwann mal in DE zu bekommen sein wird ...
Versuche doch mal dir eine Konfiguration für XDA Orbit 2 zusenden zu lassen. Alle WM6 sind da ja identisch, bzw. schau im WindowsMobile-Unterforum nach Einstellungen. Wenn du die o2-Einstellungen nimmst, sollte das ja funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Warum sollte das Gerät in den anderen Ländern freigegeben werden und ausgerechnet in einem Land nich erscheinen? Ich glaube kaum dass die an der Software werkeln. 'nen wirklichen Reim drauf kann ich mir auch nicht wirklich machen.
Vielleicht sind doch Probleme mit der Software aufgetreten und vor dem Launch in einem weiteren Land sollen die ausgemerzt werden?
Man kann wirklich nur spekulieren, da es irgendwie keinen Sinn macht, da G810 in allen möglichen Ländern zu verkaufen und ausgerechnet in Deutschland nicht.
Oder sollte Nokia da seine Finger mit im Spiel haben? Dass auf das 6210 Navigator gewartet werden soll/muss?
Oder die Navigon-Software hat noch Macken ...
Oder, oder, oder ...
Es bleibt uns sowieso ja leider nur das Abwarten übrig.
Re: Günstiger All in One Drucker gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Hat sich jemand vor kurzem eins gekauft und kann eins empfehlen? Hersteller HP, Canon oder doch lieber Epson? Ich habe zur Zeit einen Lexmark Drucker, aber der Schrott kommt mir nicht mehr ins Haus.
Ich arbeite schon einige Zeit (ca. 2 Jahre) mit dem Epson CX3600. Günstig und gut. Patronen gibt es auch recht günstig oder sie lassen sich befüllen. Komfortabel ist die Kopierfunktion ohne PC.
Ein ähnliches Modell sollte um die 50-70€ zu bekommen sein.
Da kann man ohne größeres Nachdenken zugreifen.