Nokia-Handy mit GPS ( bei O2 )

  • Naja Genion M kostet doch 20€ laut meiner O2-Seite.


    Und dann kostet das Handy immernoch 150€ also so viel besser ist das doch nicht - v.a. da ich eh fast nie telefonier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freedom
    Und dann kostet das Handy immernoch 150€ also so viel besser ist das doch nicht - v.a. da ich eh fast nie telefonier.


    Kündige den Vertrag und versuche bei der Verlängerungshotline einen besseren Preis rauszuschlagen. Unter 100€ solltest du eigentlich leicht kommen.


    Das wäre dann auch ein recht akzeptabler Preis inkl. der Grundgebühren.


    Du kannst auch ohne Kündigung die Verlängerungshotline anrufen, aber dann wird wohl der "Druck" dir einen guten Preis zu machen, nicht ganz so groß sein ;).

  • Hei,


    ja klar mit Handy dann 20 euro sorry Genion-S wäre auch noch ne alternative.


    Aber sei mir nicht böse 150 Euro ist mit deinem Tarif schon ein gutes Angebot, da du ja eh fast nicht telefonierst wie du sagst.
    Wer am Tarif spart muss eben mehr fürs Gerät zahlen !
    Wobei 150 Euro zu 300-499 Euro wie es raus kam schon weit günstiger ist oder ? :top:


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Freedom
    Naja Genion M kostet doch 20€ laut meiner O2-Seite.


    Und dann kostet das Handy immernoch 150€ also so viel besser ist das doch nicht - v.a. da ich eh fast nie telefonier.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Gut, habe telefoniert und folgendes abgeschlossen:


    Genion S - 10€ / Monat
    Studentenvorteil - FreiSMS
    N95 für 149€


    ---


    Ganz okay oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!