Beiträge von Merlin

Re: Debitel tarifwechsel

Wenn du "Tarifwechsel" anwählen kannst, dann geht das auch, allerdings wird wahrscheinlich kein günstigerer Tarif angeboten, sondern nur ein teuerer. Der Wechsel in einen "höherwertigen" Tarif ist kostenfrei.

Kontrolliere also mal die angebotenen Tarife bzgl. der Kosten, nicht dass du dich schlechter stellst als vorher ;).

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Auf play.com wurde der Release jetzt auf den 07. August verschoben!

Naja, wenn durch die Verzögerung noch an der Software gebastelt wird und man dann *alle* Cam-Parameter dauerhaft speichern könnte, wäre es verschmerzbar.

Aber daran glaube ich eigentlich nicht :rolleyes: ;).

Die werden solange verschieben, bis das Gerät uninteressant geworden ist ...

Re: Außerordentliche Kündigung Debitel Base

Zitat

Original geschrieben von rasimedine
    Ist es nicht mein Recht wenn ich kein Empfang habe in meiner Wohnung, den Vertrag außerordentliche zu kündigen.

Nein, ist es nicht. Niemand garantiert dir Empfang. Es handelt sich halt immer noch um Funk, das sollte man nicht vergessen. Der angebotene Netzwechsel ist da schon recht kulant.

Zitat

Original geschrieben von spleNdid
    kann es sein, dass es den complete s nur bis 30.09.2008 mit 500 mb mtl. gibt und dann auf 100 mb gesenkt wird?

Ja, wenn die Aktion nicht verlängert wird. Bestehende "S" bleiben allerdings auf den 500MB. Die Frage gab es schon mal bei der Einführung des "S" ;).

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Ich habe die Karte DACH 675.1430 mit TT7 auf dem Diamond laufen!! Also funzt die Karte doch.

Das ist dann eine NavTeq-Karte? Allerdings, was will man mit der uralten Karte, da reicht doch TT6 auch, oder?

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich denke der größte Vorteil liegt darin, das man die 7er Karten und somit halbwegs aktuelle nutzen kann oder???

Gegen eine "anständige" Gebühr ... da wechsle ich dann doch lieber den Anbieter, zumal die 7er Karten auch noch recht alt sind (irgendwann 2007) ...

Das 7er-TomTom kommt einfach zu spät. Auch wenn ich TomTom recht gut finde, aber die hätten mal ein bischen weniger ihrem PNA-Wahn fröhnen sollen.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    anstatt diesen 3 Zeilen, hättest du die Frage, da du ja die Antwort zu kennen scheinst, in nur wenigen Worten beantworten können.

Nein, warum sollte man eine Antwort, die bereits *mehrfach* gegeben wurde zum x.ten Mal wiederholen? Sind wir hier Papageien?