Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von fitformobil
    Bei mir hat es gereicht eine andere SIM einzulegen um das Handy abzuschießen.

Ich kann beliebig die SIM-Karten wechseln. Funktionieren tut es natürlich nur mit VF-CallYa´s, aber da mit jeder.

Da scheint ein Firmwareproblem vorzuliegen - also, wie bereits geschrieben, ab zum Service damit.

Zitat

Original geschrieben von KWo
    Wenn die 01033 vorwähle geht das Festnetz. Kostet mich das dann etwas??? Oder ist das bei dem 3dsl Vertrag dabei??

Das kostet die normalen Telekom-Festnetzgebühren. Ist bei dem 1+1-Vertrag nicht eine VoIP-Festnetzflat mit dabei? Dann müsstest du ja deine Fritz! entsprechend konfigurieren, damit die Gespräche über VoIP geführt werden, sonst zahlst du quasi doppelt.

Zitat

...ist die frage, ob das einlegen einer anderen sim eine manipulation ist...

Das Einlegen nicht, aber die Entsperrung mittels eines Codes, sofern du nicht 99,00€ dafür bei Vodafone bezahlt hast ...

Re: VOIP Flatrate über vorhandenen DSL Anschluß möglich?

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hat da jemand einen Tip für mich?

Habt ihr ISDN oder Analog? Falls ISDN ist es auch einfacher möglich - einfach die Nummer der Großmutter in den vorhandenen ISDN-Anschluss übernehmen und dann eben in der Fritz! weiterverteilen.

Zitat

Wie ist das Handy wieder flott zu machen?

Ohne teuere Hardware? Dann ab zum Service damit, allerdings mit der Gefahr, dass die Manipulation entdeckt und die Reparatur abgelehnt wird.

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Ich bin nicht so der Held, was Internet auf dem Handy angeht :-(, kann ich die Frei-SMS auch vom Handy aus verschicken?
    Auch ohne UMTS?

Nein, nur über Web. Vom Handy aus müsstest du dich erst in deinen Account auf o2online einloggen, dann das CommunicationCenter aufrufen und *dann* könntest du die SMS verschicken. Ist zu aufwändig und ohne entsprechendes Datenpaket unsinnig.

Verkaufe neuwertiges Samsung SGH G800 inkl. 2GB Speicherkarte. Highlight des G800 ist die 5MP Cam mit *optischem* 3fach Zoom und das wertige Alugehäuse.

Das Gerät stammt aus einer o2-Vertragsverlängerung und wurde wenig benutzt. Das Gerät hat natürlich keinen Lock, das Branding ist, O2 typisch, seht dezent (Voreinstellungen, Hintergrundbild, Screensaver). Displayschutzfolie ist noch auf dem Gerät.

VHB: 260,00€ inkl. DHL-Paket-Versand

Tausch eventuell möglich gegen Nokia N93i, SE K850, iPhone (4gb)

Kontakt per PN.