Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von greem
    Merlin:
    das ist deine subjektive meinung, zum glück kann ja jeder selbst entscheiden ob er die bookmarks nutzen will oder nicht, ich vergleiche das jetzt mal mit MS Word, hier nutzt der jeweilige User auch nicht alle Funktionen die MS Word beinhaltet... Wir bieten hier nur die Möglichkeit die SB zu nutzen, wers nicht will kanns lassen. Stimmst Du mir da zu?

Mit dem Unterschied, dass ein MS Word außer für Microsoft keine Werbung für anderes enthält ;). Natürlich kann man entscheiden, ob ma da clickt oder nicht, aber es hinterläßt einen komischen Eindruck. Ich persönlich halte sowas, bei einer gewerblichen Seite, für unnötigen Firlefanz.

Was ist der Grund für diese Leiste?

Zitat

Original geschrieben von greem
    was ist an bookmarks unseriös?

Weil diese Seiten kein Mensch braucht und wenn doch, dann hat man sie selbst im Browser. Solche Sachen, zudem mit Referer-Link, haben auf einer seriösen, geschäftlichen Seite absolut nichts zu suchen.

Re: O2 netlock und branding?

Zitat

Original geschrieben von Gorch1981
    Kann mir jemand sagen, wie das Branding von O2 bei diesem Handy bzw. allgemein aussieht?

Allgemein hält sich das O2-Branding sehr in Grenzen. Man hat halt die Voreinstellungen für Internet/WAP/MMS und dann noch eventuell O2-Screensaver und O2-Hintegrundbilder, die man aber austauschen kann. Bei Samsung führt ein Klick auf den Internet-Button auf das Active-Portal.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ok, damit ist diese Aussage...
    ...schonmal deutlich widerlegt. Regulaer kostet die Minute in die Tuerkei bei Alice 14,9 Cent, da lohnt sich die Option sehr schnell (ab 100 Minuten/Monat). Bis zu den genannten 2000+ Minuten ist es da noch ein weiter Weg.

Deswegen wurde doch gekündigt, eben weil deutlich mehr vertelefoniert wurde, als die Flat an Deckungsbeitrag einbringt.

Re: Alice kündigt mir die Europaflat!?!?

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Woran könnte es liegen, dass Alice sowas macht und was kann man dagegen tun?

Du kannst nichts dagegen tun und ihr habt die "Flat" wohl "überstrapaziert".

Merke: Flattarife sind ihr Geld nur insoweit wert, als dass man einen fixen Betrag zahlt und nicht mehr als die Minuten telefonieren darf, die es auch ohne Flat kosten würde :rolleyes: ...

Re: Help

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Vorweg mein 6110 ist in gsm only mode und navi ist aus, bis vor kurzem war alles ok, hat mehrere tage standby durchgehalten, doch seid neustem lade ich es abends voll auf, benutze nichts, nicht mal sms, und bis ich von der arbeit komme ca 5 uhr hat sich das handy selbst ausgeschaltet weil akku alle.

Das ist definitiv nicht normal. Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme installiert, z.B. Cclock in einer älteren Version oder anderes? Könnte durchaus sein, dass dir da ein im Hintergrund laufendes Progrämmchen den Akku leersaugt.

Sechs Jahre und kein bischen leise ;) ...

Herzlichen Glückwunsch TT und dem Team. Ist doch immer noch und immer wieder schön hier ;).

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Dass auch nach Erhalt dieser Mail noch keine SMS mit der Bestätigung einer "sofortigen Freischaltung" eingegangen ist, versteht sich von selbst. :rolleyes:

Kommt Zeit ... ;)

Nein, im Ernst, ich warte ja auch noch drauf ... VF hat mir letzten Monat erst Mal eine 35-SMS MyCard so freigeschaltet, dann noch 10€ Stillhalteguthaben und nun ... nun, warte ich noch ein paar Tage und dann verschicke ich die nächste Mail mit der Anmahnung der Aktion. Mal sehen, ob sie mir dann freiwillig 120€ auf die Karte buchen, damit ich die MyCards manuell buchen kann ;) ...