-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ehrlich? :confused:
Und was macht man dann mit seinem Navi?
Am Armaturenbrett befestigen, oder ganz nah am unteren oder oberen Rand der Windschutzscheibe. Genaueres im Merkblatt:
http://www.stadt-zuerich.ch/in…e_sichere_verwendung.html
Übrigens soll eine solche Regelung auch in Deutschland kommen ... 
-
Du kannst eigentlich bei allen Handys auf manuelle Netzsuche umschalten und da dann T-Mobile wählen, allerdings nur in Gebieten, in denen das T-Mobile-Roaming noch nicht gesperrt ist und diese Gebiete werden täglich weniger.
Dein altes Z1 ist ein Singleband-Handy und funktioniert nur in den D-Netz-Frequenzen, daher wird bei dir T-Mobile ausgewählt. Du hast Glück, dass bei dir das Roaming noch funktioniert, sonst hättest du gar kein Netz ;).
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Na zum Glück testet ja auch nicht die Connect, sondern P3 Solutions. :top:
Ich glaube trotzdem nicht an einen wirklich aussagekräftigen Test, denn es wird wohl nur wenig Tester aus der Provinz geben, sondern mehr aus Ballungsgebieten und ich brauche eigentlich keine Daten über die Netzabdeckung in Köln, Berlin oder München ... 
-
Dafür gilt die neue Vetragslaufzeit aber auch ab der Verlängerung, du sparst dir also auch bis zu drei Monate Grundgebühren.
Gar keine Gebühren werden verlangt, bei Verlängerung bis 14 Tage vor dem Termin, andernfalls anteilig.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
wundert mich jetzt auch, warum e-plus nicht mitmacht.
Nun, vielleicht weil die connect kein Maßstab ist?
-
Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Gibst du Opera Mini eine echte Internet-, oder eine WAP-Verbindung?
-
Zitat
Original geschrieben von minbari
Ich kann keine feste IP vergeben, da der Router meiner Vermieterin gehört und sie möchte alles so behalten wie es ist.
Du sollst ja auch deinem Notebook eine feste IP geben. 192.168.2.100 oder so ...
-
Du wurdest von der S&E-Flat auf Internetpack umgestellt und hast dann im Browser die Interneteinstellungen verwendet? Dann mal schnell die WAP-Einstellungen mit Proxy wieder nutzen, denn nur dann wirst du als du erkannt und die Einstellungen lassen sich speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Das mit TM Roaming ist quatsch, sonst dürfte auch keiner mit LOOP das TM Roaming nutzten
... genau und bei debitel-O2 funktioniert es ja auch, trotz Roamings. Also nichts als eine Ausrede.
-
Samsung C260 oder C300. Das eine ist ein Klapphandy, das andere ein Slider. Einfach zu bedienen und recht lange Standby-Zeit.