Du telefonierst zu allen *Alice*-Festnetz-Anschlüssen mit der SIM-Karte kostenfrei, also *nicht* ins komplette Festnetz ;). Für das "normale" Festnetz und alle anderen inländischen Netze zahlst du 15ct/min. Steht so auch im PDF.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
Habe gerade gesehen, dass es eine neue Version 1.8 gibt, was ist daran anders?Du kannst, wenn du die Bezahl-SMS nutzt, die Werbung im Client abschalten.
-
Re: Wieviele Rufumleitungen sind hintereinander möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Dagmar
Daher unsere Frage: Sind nur max. drei RUL möglich?Genau so ist es. Um Endlosschleifen zu verhindern ist nach einer (relativ kleinen) Anzahl von RULs Schluss.
-
Re: Kundenbindung
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mit der Sonderauslieferung am Sonntag vor Weihnachten hat DHL bewusst die Servicekarte gespielt und sehr viel Punkte gesammelt.War größtenteils sinnlos, denn dafür haben viele Paketzentren am 2.1. überhaupt nicht gearbeitet. Einfach zugesperrt.
Resultat: Ein Paket für mich war vom 31.12. (Abholtag beim Absender) bis 5.1. unterwegs (Auslieferung) ...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Sicher? Dann wäre ja alles in Ordnung. Aber die Formulierung wäre dann schon witzig...Ja, über die Formulierung habe ich mich auch gewundert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Zum Unterschreiben der VVL musst du schon selbst kommen oder meinst du ein i.A. reicht aus. Wohl nicht. Nur Nummer und Kundenkennwort alleine bemächtigen lediglich zur EINSICHTNAHME in den Vertrag.Seit wann? Sowohl bei Vodafone, als auch bei T-Mobile, EPlus oder O2 kann ich VVLs auch über die Hotline *ohne* Unterschrift (aber mit Widerrufsrecht) durchführen.
Nachtrag:
Gut, im Shop mag das wohl anders aussehen. :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Nach wie vor verstehe ich absolut nicht, wieso sich nicht mehr Leute fuer freie MMS Server interessieren.Liegt bei mir speziell z.B. daran, dass ich durch das o2 CCP sowieso für 5€/mon beliebig viele MMS an Emailadressen verschicken kann und meine Mails auch als MMS signalisiert bekomme. Vor dieser Zeit habe ich lanturlus Dienst auch gerne genutzt.
Zitat
Wie aufwendig ist es eigentlich, so einen MMS Server selbst zu betreiben?Das "Problem" bei der Sache sind die Push-SMS, wenn man, wie es lanturlus Server auch geboten hat, die MMS an ein Handy schickt. Diese Push-SMS muss ja irgendwer bezahlen und das war lanturlu.
Ansonsten kann man so einen MMS-Server auch auf einem vServer laufen lassen und das sogar mit Freeware-Programmen. Wartung und Server kosten halt Zeit und Geld und die besagten Push-SMS. Natürlich muss man sich in die Materie auch erst Mal reinarbeiten, denn die zur Verfügung stehenenden Programme haben recht viele Einstellmöglichkeiten. Das System soll ja auch halbwegs sicher arbeiten.
Obwohl ich persönlich den Dienst derzeit nicht benötige finde ich lanturlus Engagement dafür sehr dankenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von orda
Für die 2 Monate hat man doch eine flat, richtig?Richtig. Mehrverbrauch wird nicht berechnet, egal, welchen Anfangstarif du gebucht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Da o2 eh nicht fähig sind momentan Packs zu aktivieren ... ist es grad wurscht wann man seinen Erstanruf tätigt.Nunja, habe gestern mein Loop-Paket mit C260 bekommen, Erstanruf getätigt und am Abend war die Xmasflat dann aktiv. Eine Aktivierungs-SMS ist allerdings nicht gekommen. Die Statusabfrage liefert allerdings die Aussage, dass die Flat aktiv ist und es wird auch kein Guthaben abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das ist normal, wenn du dann nach dem 4.2. eine solche SMS schickst heißt es "XMASFLAT: bis 04.03.2008, noch 1 Monat gratis". So ist das zumindest bei der Weekendflat die es ja auch einmal 6 Monate gratis gab.Gut zu wissen, allerdings muss man da erst Mal draufkommen, wie das gezählt wird. Nunja, o2 can do ...