Sowas von Sauschnell ... das geht nicht mit rechten Dingen zu ;).
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas von Sauschnell ... das geht nicht mit rechten Dingen zu ;).
Danke!
Wie in *allen* Threads über Ablehnungen bereits mehrfach geschrieben, kann dir *niemand* sagen, warum du abgelehnt worden bist.
Bei Talkline scheint es aber häufig an der "Tageslaune" zu liegen. Ein nochmaliger Antrag, vielleicht sogar nur wenige Stunden später, wird dann oft genehmigt.
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Immerhin geht ne Vertragsänderung nur mit der Persönlichen Kennzahl....
Du hattest den Vertrag online abgeschlossen? Dann fällt ein übereifriger Händler ja wohl aus.
Du kannst aber auch den Chat nutzen, ist vielleicht schneller (von "effektiv" will ich mal gar nicht reden ;)), oder die kostenfreie Verlängerungshotline 0800 8424842.
Re: Genion Flatrate Deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Fehler von o2? Wenn ja soll ich irgendwas unternehmen?
Fehler? Vielleicht. Du solltest *sofort* die Hotline kontaktieren, damit du Klarheit hast, was da passiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
So stehen die zwei auf momp.de
Motorola A 780 VIT XXX 320,11
Beim A 780 je nach Zustand 60 bis 70% Rabatt
Hast du mal die aktuellen Preise bei Ebay für A780er angesehen? ![]()
Das Teil ist ja auch schon aus dem Jahr 2005.
Reserviere hiermit auch mal ein Motorola A780.
Re: Re: Re: Bekomme ich noch einen Vertrag bzw. kann ich einen übernehmen?
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
SORRY, da hat ein "kein" gefehlt.
Bei einem festen Einkommen wäre ich davon ausgegangen noch einen zu kriegen :cool:
Ändert aber im Prinzip auch nichts daran, dass du es ausprobieren musst ;), auch wenn deine Chancen vielleicht etwas schlechter dadurch stehen.
Warum rufst du nicht einfach bei der Hotline an, um das herauszufinden? ![]()
Das Ergebnis kannst du ja dann hier posten.
Re: Bekomme ich noch einen Vertrag bzw. kann ich einen übernehmen?
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Meint ihr ich dürfte den übernehmen?
Außerdem, meint ihr ich würde auch so einen Base-Internet-Flat Vertrag bekommen, also einen neuen?
Probieren geht über studieren ;). Man kann bei deiner Konstellation eigentlich keine Prognose wagen. Vermutlich dürfte ein Neuvertrag durchgehen, zumal du ja ein festes Einkommen hast, eventuell aber auch nicht.
Letztendlich wirst du das selbst herausfinden müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Meine Freundin hat einen Bausparvertrag hat ihn mehr oder weniger wegen den VWL vom AG gemacht ect. (vor 3 Jahren)
Nun arbeitet sie allerdings in der Schweiz und muss somit den vollen Betrag selbst zahlen. Jetzt überlegen wir den Vertrag zu kündigen.
Kündigen ist auch bei einem Bausparer immer die schlechteste Lösung. Wenn keine Zulagen mehr "abgestaubt" werden können (Arbeitnehmersparzulage, Wohnungsbauprämie), dann einfach keine Zahlungen mehr leisten und die Bindungsfrist abwarten (7 Jahre), danach über das Guthaben verfügen.