Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Hallo,
    gibt es IRGENDEINE andere Simkarte, die mir ebenfalls ermöglicht, zu einem festpreis zu chatten? :)

Mit dem OGO? Nein, derzeit nicht.

Alternative: Simyo, blau.de, Aldi-Karte mit 24ct/MB. Da bist kommst du dann pro Monat vermutlich auch nicht über 5€, oder etwas teuerer Congstar-PrePaid mit 49ct/MB.

Aber auch mit diesen Karten - kein OGO, da die APN-Einstellungen fest sind und nicht geändert werden können.

Zitat

Original geschrieben von tf flash
    pustekuchen ich kann mich nicht einloggen! angeblich falsche Daten, sind aber korrekt!

Falls du versuchst dich mit Firefox einzuloggen, dann geht das schief. Probier mal den IE.

Re: Thread über handysascha Beschwerde verschwunden?

Zitat

Original geschrieben von redman764
    Es ging um eine nicht geleistete Bargeldauszahlung.

Quark. Es ging darum, dass der User nicht wusste was er wollte, das dafür aber bereits Gestern und für sein eigenes Unvermögen andere verantwortlich machen wollte.

Zitat

Original geschrieben von s1c
    ahhh wunderbar - also kann ich mit der schnellstmöglichen technik auf dem Portal rumsurfen und dann noch 5 MB pro Monat versurfen?!

Ja.

Zitat

Zählen die 5MB z.b auch für emails per handy abrufen was ich im Grunde nur relativ selten tue...

In den Fußnoten steht was, dass nur der Traffic über den APN wap.eplus.de mit den 5MB verrechnet werden würde. Für Email braucht man aber "internet.eplus.de". Im Zweifelsfall, kurz ausprobieren und Rechnung abwarten.

Dir fehlt das nötige Grundwissen.

WAP, HTML, WEB, XML, etc. = Inhalt

CSD, GPRS, UMTS = Übertragungstechnik

Die WAP-Flat umfasst irgendwelche Inhalte (nachzulesen in den Vertragsbedingungen) über GPRS oder UMTS.

Die nächste Frage wäre, hast du für 25,00€/mon die "Internet-Flat" oder etwas anderes?

Bei der "Internet-Flat" kannst du *alles* über GPRS oder UMTS abrufen ohne weitere Kosten. Bei der EPlus-WAP-Flat (5€/mon) kannst du nur im Portal surfen und hast für andere Dinge pro Monat 5MB Inklusiv-Volumen.

Zitat

Original geschrieben von YKC
    Und da Unitymedia an meinem neuen Wohnort gar nichts anbietet, dürfte die Sache ja erledigt sein.

Wieso? Ist Unitymedia dafür verantwortlich? Siehste.

Ein "defensiveres" Vorgehen wäre also wohl nicht fehl am Platze.