Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Welche Version funzt denn mit dem Viewty? Habs grad mit der Version fürs Prada probiert, aber Fehlanzeige...Was funktioniert denn nicht? Installation? Erstkonfiguration? Auf einem S5200 lässt sich Zelfi z.B. schon mal wegen "Zertifikatsfehler" überhaupt nicht installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SirM
Wo gibt es diese Aktion? Ich habe aber auch gar nichts gefunden!Wird mir, nach dem einloggen, auf der o2-Startseite angezeigt.
-
Re: Wo ist beim K770i die Speicherkarte?
ZitatOriginal geschrieben von cane
Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo sie saß, bzw. wo ich sie eingesetzt habe.Rückwand abnehmen, Slot ist rechts neben dem CE-Zeichen (bzw. über dem Lade-/Datenanschluss) - sieht man eigentlich, wenn die Rückwand runter ist ;).
-
Dann nenne mir doch bitte mal die Handys auf denen diese Software läuft ...

-
Re: Mich Plagt dieses .... Problem!
ZitatOriginal geschrieben von Prof Hase
Jetzt fänd ich es einen super Komfort wenn das Telefon auf z.b die Klicktel Datenbank für Deutschland zugreifen würde und mir immer brav den Vollen Namen zur momentan mich anrufenden Nummer anzeigen würde!Du vergisst dabei, dass sich viele Leute in elektronische Medien nicht eintragen lassen und dass die meisten Leute ihre Mobilfunknummer nirgendwo eintragen.
Von daher hättest du nur eine Menge Datenmüll auf dem Handy.
Mal ganz davon abgesehen, dass es keine Software dafür gibt, die anrufende Nummer mit einem externen Datenbestand zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...werd montag mal anrufen und fragen ob das normal ist...Den Anruf kannst du dir sparen, das ist normal. War bei mir auch so. Zuerst "Diebstahlsperre", dann der Schrieb mit den "Hinweisen nachgehen" und dann die Bestätigung, dass der Vertrag aufgehoben worden sei.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
3G-SIM-Karten haben im Gegensatz zu 2G-SIM-Karten eine geringere Betriebsspannung. Für einige Handy-Typen ist diese geringere Betriebsspannung nicht ausreichend und die Nutzung von 3G-SIM-Karten daher nicht möglich.Das kann aber so nicht korrekt sein. 1.8V-Karten laufen auch in 5V oder 3V Handys, vorausgesetzt die Handys kommen mit dem größeren Speicher zurecht, was eher zu Problemen führen kann.
Nur alte 5V-Karten laufen nicht in aktuellen Handys, weil die eben die höhere Betriebsspannung nicht liefern.
Von daher ist die Simyo-Erklärung nicht einfach, sondern schlicht falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Meine Fax-Kündigung direkt an Debitel ging schiefWenn du bei debitel direkt abgeschlossen hast, wundert mich das, wenn du bei MM, Saturn oder _dug abgeschlossen hast, nicht.
-
Re: SMS, auf anderes Handy zurück Antworten ?
ZitatOriginal geschrieben von radiov
wenn ich jemanden eine SMS schicke, kann ich das irgendwie einstellen, dass er nicht auf dieses Handy sondern auf eine anderes von mir automatisch antwortet?Nein. Derjenige muss halt immer die Vodafone-Nummer aus dem Telefonbuch auswählen und darf nicht auf "Antworten" drücken.