Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn du dich öfters mit dem Prepaidbereich auseinandersetzen würdest wüßtest du das meine Angaben stimmen, außerdem würde dich das davor bewahren Falschinformationen in die Welt zu setzen.

Merkst du eigentlich noch was? Was über irgendwelche "Tricks" zu erreichen ist, ist wohl kaum für absolute Wenigtelefonierer praktikabel, die zumal wenig Ahnung von der gesamten Materie haben. Für die gilt, was einfach und offiziell machbar ist und das sind 10€ = 12 Monate Gültigkeit. Einfach über die Homepage von Simyo oder per Geldautomat aufladbar.

Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Aber denk doch auch mal bitte an uns! Ich werde heute Nacht wohl bis ca 00:00 arbeiten und dann wohl wieder um 07:30 im Laden sein! Und dann sollen wir die Geräte erst um 19 oder 20 Uhr abends einstellen?

Nö. Hättet mal lieber bereits nach dem Mittagessen *heute* angefangen, dann hättet ihr die Liste bis heute abend fertig gehabt ;). So ist das nur ein Fressen für Schüler, Studenten, Arbeitslose, etc. Aber für die arbeitende Bevölkerung wird das nix.

Dann lieber erst am Montag Abend die Liste fertig haben und als "Endziel" den Dienstag anpeilen.

Das fand ich schon bei den Audioelektrik-Leuten so absolut "toll", dass die Schnäppchen nur absolute Daueronliner bekommen konnten.

Das hätte ich von Sascha nicht erwartet. Nunja, dann wird eben das Budget geschont ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Stimmt leider nicht, siehe auch hier:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Simyo

Komisch, dass du irgendein Wiki zitierst, wäre doch ein Blick in die Tarifinformationen direkt bei Simyo wesentlich informativer. Dort steht in der Tarif-pdf eindeutig, dass alle Aufladungen ab 10€ ein "Aktivitätszeitfenster" von 12 Monaten haben.

Vielleicht sollte das Wiki mal aktualisiert werden ...

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Der Minutenpreis spielt sehr wohl eine Rolle, warum sollte Sie einen Tarif nehmen der teurer ist als ihr jetziger?

Weil sie sonst eben alle paar Monate auladen muss und somit sinnlos Guthaben auf der Karte ansammelt.

Eventuell wäre Fonic noch eine Idee, da ja inzwischen das Guthaben unbegrenzt lange gültig sein soll.

Zitat

Original geschrieben von Berndlickt
    OK und wenn ich Gespräche von einer D1 Karte zu einer Congster Karte umleite zahle ich da auch die Umleitungsgebühren? weil dies sind ja beide im D1 Netz

Congster wird von T-Mobile aus als netzintern gesehen, also RUL kostenfrei. Umgekehrt übrigens nicht ;).

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Bei mir erscheint es nicht. Ich vermute mal, es liegt daran, dass ich schon einmal bei Einführung des Packs einen kostenlosen Test gemacht hatte.

Daran sollte es nicht liegen, denn auch wenn man sich nicht einloggt, kommt auf den Infoseiten zum CCP ein großer roter Punkt, mit "kostenlos testen" Aufschrift.