-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Noch eine zusätzliche Simkarte kommt nicht in Frage, ich habe jetzt schon immer 2 Handys dabei. 
Dabei bleibt es mit einer MultiCard ja auch. Das dritte Handy liegt ja zuhause in der Homezone und leitet nur weiter ;).
-
Klingt interessant, man sollte aber abwarten, ob die Cam-Software gegenüber dem G800 verbessert wurde, z.B. hinsichtlich der Speicherbarkeit der Bildstabilisator-Voreinstellung, des Weissabgleichs und ähnlichem.
Wenn diese Dinge verbessert wurden, dann stellt es tatsächlich eine interessante Alternative dar, ansonsten eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Aber es ist dann halt offen und zeigt nix an. Ich kann dann nur indem ich auf die rote Auflegentaste drücke das Programm beenden.
Du könntest mal eine MIDP-1-Version versuchen, also eine anfordern für MDA, XDA oder ähnliches. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann macht die Java-Version für´s Viewty irgendwas falsch.
-
Re: Re: Re: ALDI Flat: Rufnummern ?
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Hm, wie wird die Gruppe der ALDI-Kunden eingegrenzt?
Wird wohl eine Datenbank geben, mit der abgeglichen wird. Es gibt doch auch eine Kurzwahlnummer unter der man die Zugehörigkeit einer Nummer zu Aldi herausfinden kann.
-
Re: ALDI Flat: Rufnummern ?
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Oder nur die Gruppe der ALDI-Kunden?
Festnetz und Aldi-Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von AtzenPeter
ich habe bilder von meinen katzen gemacht als sie sich bewegt haben und die fotos sind echt gut geworden...
Wäre doch schön, wenn du da mal eine kleine Auswahl posten könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Meine Laufzeit beträgt noch 22 Monate:D
Oha ... na das ist ja dann wohl doch noch etwas lang ;).
Zitat
aber verlassen werde ich die defintiv, sind mir zu Konservativ.
... wobei die anderen Anbieter ja auch nicht gerade ein Ausbund an jugendlicher Kreativität sind, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Deinen Post hättest du dir echt mal sparen können.
Das, was Sascha und sein Team hier leisten ist echt Top. Dass er sich dafür jetzt auch noch sowas anhören muss... Naja, irgendwie kann man es manchen echt nicht recht machen 
Im Gegensatz zu dir, weiß Sascha, wie das gemeint ist. Man muss sich nicht überall einmischen, wenn man keine Ahnung hat. Das hättest *du* beherzigen sollen, denn ich habe nicht mit dir gesprochen und werde es zukünftig auch nie mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Irgendwie ist die nicht auf der CD drauf...
Die ist ja auch im ROM des 6110 ... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tja, haettest dich mal besser vorher richtig informiert.
Nunja, EPlus hat ja auch im Laufe der letzten Jahre die Wechselbedingungen immer weiter eingeschränkt. Oftmals konnte man sich da gar nicht genau informieren, da man ja auch von der Hotline widersprüchliche Aussagen bekommen hat.
Ich persönlich würde von meinem Aktions-Prof.-S auch in den Base 1 oder 2 wechseln. Aber natürlich *nicht* im Zuge einer VVL.