Beiträge von Merlin

Klingt interessant, man sollte aber abwarten, ob die Cam-Software gegenüber dem G800 verbessert wurde, z.B. hinsichtlich der Speicherbarkeit der Bildstabilisator-Voreinstellung, des Weissabgleichs und ähnlichem.

Wenn diese Dinge verbessert wurden, dann stellt es tatsächlich eine interessante Alternative dar, ansonsten eher nicht.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Aber es ist dann halt offen und zeigt nix an. Ich kann dann nur indem ich auf die rote Auflegentaste drücke das Programm beenden.

Du könntest mal eine MIDP-1-Version versuchen, also eine anfordern für MDA, XDA oder ähnliches. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann macht die Java-Version für´s Viewty irgendwas falsch.

Re: Re: Re: ALDI Flat: Rufnummern ?

Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Hm, wie wird die Gruppe der ALDI-Kunden eingegrenzt?

Wird wohl eine Datenbank geben, mit der abgeglichen wird. Es gibt doch auch eine Kurzwahlnummer unter der man die Zugehörigkeit einer Nummer zu Aldi herausfinden kann.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Meine Laufzeit beträgt noch 22 Monate:D

Oha ... na das ist ja dann wohl doch noch etwas lang ;).

Zitat

aber verlassen werde ich die defintiv, sind mir zu Konservativ.

... wobei die anderen Anbieter ja auch nicht gerade ein Ausbund an jugendlicher Kreativität sind, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Deinen Post hättest du dir echt mal sparen können.
    Das, was Sascha und sein Team hier leisten ist echt Top. Dass er sich dafür jetzt auch noch sowas anhören muss... Naja, irgendwie kann man es manchen echt nicht recht machen :rolleyes:

Im Gegensatz zu dir, weiß Sascha, wie das gemeint ist. Man muss sich nicht überall einmischen, wenn man keine Ahnung hat. Das hättest *du* beherzigen sollen, denn ich habe nicht mit dir gesprochen und werde es zukünftig auch nie mehr.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, haettest dich mal besser vorher richtig informiert.

Nunja, EPlus hat ja auch im Laufe der letzten Jahre die Wechselbedingungen immer weiter eingeschränkt. Oftmals konnte man sich da gar nicht genau informieren, da man ja auch von der Hotline widersprüchliche Aussagen bekommen hat.

Ich persönlich würde von meinem Aktions-Prof.-S auch in den Base 1 oder 2 wechseln. Aber natürlich *nicht* im Zuge einer VVL.