ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich musste da eh anrufen. War die Händlerhotline, ich hatte gehofft das die da kompetenter wären als die für die Kunden :p
Tja, da haben sie dich, wieder mal, eines Besseren belehrt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich musste da eh anrufen. War die Händlerhotline, ich hatte gehofft das die da kompetenter wären als die für die Kunden :p
Tja, da haben sie dich, wieder mal, eines Besseren belehrt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Evtl wird das nicht zeitgleich für alle rausgegeben damit die Server nicht in die Knie gehen?
Normalerweise wird das freigegeben, sobald es auf "Available" steht, aber anscheinend ist da wieder der typische Microsoft Schlendrian am Werk und es wird einfach ein paar Tage später gemacht ...
Hat jemand mit nem o2 Gerät schon das Update ?
Nein. Mein O2-1020 wartet, obwohl es lt Microsoft "available" wäre.
Zitat
an der Hotline hat man mir nach Rücksprache erzählt das Update auf Cyan wäre nicht geplant
Warum rufst du denn die Hotline an? Die haben doch davon sowas von keine Ahnung ... ![]()
Eventuell wird es im Laufe des WE. Mal abwarten, aber merkwürdig ist es trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Das ist allerdings merkwürdig. 😒 du hast ein deutsches 1020?
Ja, ein deutsches 1020 von O2 mit 64GB.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
Germany
Lumia 1020 Country variant 3051.50009.1424.0001 Under testing
Lumia 1020 O2 3051.40000.1345.1003 Available
Lumia 1020 T-Mobile 3051.50009.1424.0005 Available
Lumia 1020 Vodafone 3051.50009.1424.0008 Available
Die Anzeige passt nicht. Mein O2-1020 sagt trotzdem noch immer, dass es mit Black auf dem neuesten Stand wäre.
Keine Dev-Version drauf.
Du meinst auf dem Lockscreen? Dazu wäre die App "widgetlocker" geeignet.
ZitatOriginal geschrieben von ToAsTeR
Wo gibt es denn diese Aktion?
Finde auf der Seite nichts...
Kein Wunder, ist schon vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Also von mir aus hätte Nokia zudem gleich noch einen OIS verbauen können.
???
Das 1020 und das 920 *haben* einen OIS.
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Was ist mit den easy box"en" von Vodafone? besonders die 802 gibt es immerwieder günstig, dazu nen günstigen Stick, wäre mir definitiv lieber, als 50-60€ für den b2000.
Die 802 funktioniert absolut zufriedenstellend mit UMTS in allen möglichen Netzen. Nutze das Teil gerne im Urlaub, wenn ich das Ferienhaus mit WLan versorgen will ;). Bekommt man für rd. 25€
Stick (K3765, UMTS bis 7.2MBit) sollte bei der 802 dabei sein, jedenfalls, wenn der Lieferumfang original ist. Das ist auch wichtig, da nicht jeder Stick erkannt wird.