-
Mir ist nichts bekannt. Aber das habe ich auch oft mit irgendwelchen Word-Dateien, die angeblich nicht bearbeitet werden können. Auf dem Android-Tablet mit Softmaker Office geht´s dann (auf dem Windows8-Tab geht es auch ...).
Das sind so die "Kleinigkeiten", die mich immer wieder mit WindowsPhone hadern lassen.
-
Was willst du machen? Deinen privaten Kalender vom Tab auf ein WP syncen? Oder den GoogleKalender?
Googlekalender geht, bis auf ein paar Bugs, über CalDAV bi WindowsPhone. Oder du nimmst gleich einen Exchangekalender z.B. über outlook.com/.de
Den lokalen Kalender des Tab´s kannst du nicht syncen. Deswegen ist der ja "lokal" 
-
Hat eigentlich schon irgendein O2-1020 Cyan bekommen, oder immer noch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aktive Vertragsverlaengerung macht man bei o2 nur:
Nein, macht man auch, wenn man bessere Konditionen haben will. Dann kündigt man und bekommt von der Kundenrückgewinnung meistens ein gutes Angebot. Bin bisher nie schlecht dabei gefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Ich benutze im Auto ein 08/15 Micro USB Kabel, kann es am Kabel liegen?
Du solltest einen Lader mit 2A bei 5V nutzen, sonst verbraucht das Teil einfach mehr, als geliefert wird. Mit den Standard-500mA-Ladern kann man da leider keinen Blumentopf gewinnen.
War aber beim 920 auch schon so.
Ich nutze einen KFZ-Lader für´s iPad, der hat einen USB-Anschluss und ich kann das Anschlusskabel wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Oder die Verfügbarkeitsliste ist schrott. Wäre dann genauso typisch.
Denke eher dass da der Praktikant bei der Liste geschlampt hat, denn die Firmwareversion, die für O2 gelistet ist, ist ja auch noch die alte. Das "Available" ist also falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
War nicht auch mal die Rede von WP8 Hacks bzw. CFW's.
Es beschäftigt sich einfach niemand damit. Bei WP7 gab es wenigstens noch ein paar, die, im Rahmen der Möglichkeiten, verbesserte ROMs für gängige Geräte rausgebracht haben. Bei WP8 habe ich noch nichts gefunden.
Naja, von "richtig gut" ist WP8.1 noch etwas entfernt, meiner Meinung nach, aber gegenüber der WP8.0 Ursprungsversion, hat sich viel getan. Was aber auch *dringend* notwendig war. Daher kann ich nicht in Jubel ausbrechen, sondern mich allenfalls zu einem "na endlich" durchringen.
-
Über 70MB für ein paar "Sicherheitserweiterungen"? Nun gut ...
Mein Z10 hat das Update auch bekommen, das Q5 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja es gib aber wohl schon Geräte die es bekommen haben...
Aber eben noch keine O2 Germany Geräte ... Da hat der Praktikant wohl vergessen auf den Knopf zu drücken ;).
-
Mein Q5 meint, es wäre mit 10.2.1.2977 noch aktuell ;).
Beim Z10 schau´ ich später nach ...