-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ausserdem suche ich noch ein funktionierendes Zelfi-SMS. Meine Version auf dem N73 läuft Ende des Monats ab...
Die aktuelle Version von Zelfi-SMS braucht man nicht patchen, da kann man auch einstellen, dass es über WAP läuft ;).
-
Nein. Das N70 benötigt ja die Symbian-Variante und nicht die für Windows-PDAs.
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
UPnP in der Fritz Box habe ich aktiviert
Doch leider bekomme ich immer noch die Meldung
„carpo Nicht erreichbar“
Ich leite über die Fritz nichts weiter und habe auch dieses UPnP abgeschaltet. In der Software habe ich allerdings auf LAN-Verbindung und NAT geschaltet. Funktioniert gut.
-
planet-interkom: Es gibt eine einfache Lösung - als Port die 6060 eintragen und NAT aktivieren (in der Software). Den Port 5060 nutzt die Fritz selbst und das lässt sich auch nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Definiere mal grottenschlecht? Lautstärke? Rauschig?
Dumpf, dumpfer am dumpfesten. Stell´ dir vor, du würdest durch 4-5 Skimasken durchsprechen. So klingt es.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann probiers doch einfach aus! Bin o2 VP und weiß schon wovon ich rede. Habs ja auch im Intranet stehen.
Mach´ ich doch jeden Tag ;). Gerade eben - Indoor o2 - Voller Empfang, sowohl GSM als auch UMTS. Das gilt übrigens auch für die anderen drei Netzbetreiber. Bei T-Mobile ist allerdings die absolut grottenschlechte Sprachqualität zu bemängeln.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 kann man in Hof und Umland dank des T-Mobile barrings seit 2.4. vergessen.
Komisch, dass ich davon noch nichts gemerkt habe. Bin ja auch in Hof stationiert ;). Auch UMTS funktioniert sehr gut mit o2 in Hof. Kann also deine Aussage nicht nachvollziehen.
-
Könnte sein, dass das Telefon immer eine Tele2-Vorwahl mitwählt. Da CbC bei Arcor nicht funktioniert, könnte das natürlich eine Fehlvermittlung auslösen. Welche Nummer hat denn dieses Landeszentralamt?
Nachtrag:
Wie ich vermutete ...
folgender Link dürfte interessant für dich sein:
http://www.teltarif.de/forum/a-tele2/429-2.html
-
Naja, beim Orbit liegen die Hauptfunktionen *nicht* beim Telefonieren ;). Da wäre das Nokia 6110 Navigator besser geeignet.
Der Orbit ist ein PDA mit Telefonfunktion, das 6110 ist ein Telefon mit PDA, bzw. Smartphone-Funktion.
-