Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von damian26
    Die Verkäuferin meinte, da sie 50 E als VB angegeben hat, will sie jetzt mindestens 60 E?

Nun, dann würde ich 40€ bieten. VB heißt ja "Luft nach unten" und nicht nach oben ;).

Der MDA1 ist halt schon etwas älter und der Akku läßt sich nicht so einfach tauschen. Da musst du schon mal mit zusätzlichen Kosten rechnen, da der Akku höchstwahrscheinlich ziemlich ausgelutscht sein dürfte.

Ansonsten ist das Teil immer noch recht gut.

Die Software kannst du ja (legal und einfach) austauschen.

Zitat

Original geschrieben von pitbullberlin
    Zum Glück schenke ich meiner Freundin die D400 Spiegelreflex zu Weinachten da brauche ich kein Fotohandy mehr

Klar. Man schleppt ja auch immer eine schwere Spiegelreflex mit sich rum ...

:p

Ich habe es jetzt auch mal versucht. Scheint tatsächlich für DE nicht zu funktionieren. Weder über die Seite, noch über das Java-Applet.

Zitat

Original geschrieben von marielou
    das heißt es werden immer zweimal 2,8 Cent pro SMS abgezogen?? Kann das sein?
    Das Zielnetz war ja eben das gleiche!

Ja. Preis für eine SMS nach DE ist 5.6ct.

Es hängt auch mit dem Zielnetz zusammen. Direkt beim Abschicken wird ein Credit abgezogen, wird die SMS dann tatsächlich verschickt, wird der zweite Credit abgebucht, das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Zitat

Original geschrieben von Trapo02
    Kann mir jemand auf dem direkten Weg verraten wie ich die guten alten wap.adressen eingebe? http://www.web.de ist mir eindeutig zu teuer ^^ 10KB für 20 Cent.... da kann d...tel mal vergessen das ich meine emails mit dem Handy anschaue :cool:

Na, einfach als wap.web.de ... ;)

Falls du öfters Mails abrufen möchtest, dann solltest du ein Datenpaket buchen und den internen Emailclient nutzen. Das dürfte auf die Dauer deutlich preiswerter sein.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das stimmt dann zwar, wobei ich in letzter Zeit feststellen musste, das SMS77 nicht mehr wirklich zuverlässig war, denn so in etwa die hälfte meiner SMS kamen dann am Ende nicht an

Nutzt du die Standard oder die Quality Variante? Bei Quality sollte es sehr zuverlässig funktionieren und wäre trotzdem billiger als Zelfi ;). Allerdings könnten die bei SMS77 mal die Applikation etwas modernisieren ...