Beiträge von Merlin

    So schlecht sind die Fotos doch gar nicht. Vermutlich waren nur die Erwartungen zu hoch ;).


    Mir persönlich würde allerdings sowieso eine Version mit optischem Zoom deutlich besser gefallen (und das alte Tastaturlayout vom K800 inkl. Joystick!).

    Ist alles streng nach Bussgeldkatalog:


    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ich glaube nicht, dass es ein Nachfolger "wird" ( wenn überhaupt! ). Es wird villeicht nur ein weiteres K-Modell mit einem optischen Zoom.


    Allerdings ist genau der optische Zoom ein Highlight, falls er vernünftig funktioniert. Das wäre auf jeden Fall ein Gerät, welches mein K800i *sofort* ersetzen würde. Beim K850i bin ich mir nicht mal so sicher, dass ich es mir überhaupt holen würde, dafür bietet es zu wenig Neues.

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Fußangel wäre z.B. ein nicht erhältliches Datenpack und somit eine horrend teuere mobile Nutzung des CC.


    Seit wann *musst* du das CC über WAP/Handy nutzen? Geht doch auch kostenfrei am heimischen PC ;).

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Kurz OT:
    Gibts da irgendwelche Fußangeln oder passt das bei diesem Comunication Center? Weil man ja nochmal extra irgdenwelchen AGB zustimmen muss!? :confused:


    Irgendwelche Paranoiker werden sicherlich irgendwas finden, was zweideutig ausgelegt werden könnte, aber ich nutze das CC ja auch mit meinem Original-O2-Genion und finde es ganz Ok, zumindest für die WebSMS ;).

    Interessant ist vielleicht, dass man sich mit einem O2-Crash auf der WebSite von O2 registrieren und anmelden und damit auch das CommunicationCenter nutzen kann. Derzeit gibt es ja 100 WebSMS für lau und die kann man auch mit einer debitel-Nummer verbraten.


    Vermutlich funktioniert das mit allen debitel-o2-Verträgen.

    Zitat

    Original geschrieben von damian26
    Wie tausch ich eigentlich Software ohne Datenkabel aus? Oder muss ich das zwingend auch nachkaufen? Denk schon...


    Die Dockingstation mit Datenkabel gehört zum Standard-Lieferumfang und muss *zwingend* dabei sein. Ebenso wie die CD mit Outlook.