-
BT-Übertragungen sind natürlich immer kostenfrei. Es kann allerdings sein, dass die Spiele Registrierungs-SMS an Premium-Nummern verschickt haben, oder dein Bekannter hat dir nur die .jad-Dateien geschickt und daraufhin hat sich der Download aktiviert.
Bei den s/// sind, bei freien Geräten, bereits die deutschen Netzbetreiber vorkonfiguriert, d.h. du brauchst eigentlich selbst kein Profil zu erstellen, sondern nur eines auswählen.
Schau mal, ob unter den Javaeinstellungen ein Internet-Profil hinterlegt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Simyo!
... Günstiger kommst du wohl nicht dabei weg. 
Fonic
9.9ct sowohl für die Gesprächsminute als auch für SMS.
-
Das Bild ist natürlich ein Fake, aber ein 850er Nachfolger mit optischem Zoom wäre schon auf meiner Wunschliste ;).
-
Beim Cheffe mache ich bzgl. der Geburtstagsthreads mal eine Ausnahme
... also die allerherzlichsten Glückwünsche von mir.
Feier schön und lass´ dir die "Woiza" gut schmecken ;).
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Wenn Ihr Opera Mini testet und es funktioniert nicht, stellt mal unter "Protocol" von "Socket" auf "http" um.
Dazu muss allerdings der Opera.Mini schon installiert und betriebsfertig sein. Bei einer Neuinstallation funktioniert das so meistens leider nicht, da man in diese Einstellungen dann nicht rein kommt und der Mini gleich wieder beendet wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist vom Handymodell abhängig, ob Java-programme auch über den Wap-Zugang,(Proxy) laufen, oder nur über einen Internet-zugangspunkt. Bei Bildmobile funktioniert halt nur der Proxy-Zugang.
Nunja, sowohl das 6600 als auch das 6630 sind Symbian-Modelle also S60er ;), von daher hätte es auf *beiden* Geräten funktionieren müssen. Das 6600 ist allerdings quasi der Vorläufer vom 6630 und daher etwas älter. Vielleicht macht das bereits etwas aus.
Gut, wenn inzwischen bei Xtra der Internet-APN funktioniert, dann ist wirklich nur noch Vodafone restriktiv. Wobei auf Teltarif ja zu lesen war, dass eine Freischaltung von POP/SMTP wohl innerhalb kurzer Zeit kommen soll.
-
Auf einem Nokia 6630 (Symbian) läuft der OperaMini und auch Zelfi. Auf dem 6600 habe ich es allerdings nicht zum laufen gebracht. Ein SE werde ich später mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
ES gibt keinen vernünftigen Grund, den Internet-Zugangspunkt bei Prepaidkarten zu sperren. Bei T-mobile, E-plus und O2 ist er frei geschaltet für Prepaidkarten. Das macht nur Vodafone.
Bei T-Mobile wäre es mir neu, dass Xtra-Karten das komplette Internet nutzen können. IMHO kann man bei Xtra auch nur WAP und die Emailflat nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Also ich muss sagen, dass diese Art und Weise von BildMobil reine Verarsche ist!
So einen Sch... auf den Markt zu bringen ist echt krass.
Entweder habe ich freien Internet-Zugang und kann das nutzen was ich will, oder die können ihre Karte behalten!
Übrigens, wer 400 Minuten Fremdnetze anrufen möchte, sollte sich mal crash5 anschauen, denn mit 5 Cent pro Minute wirklich günstig.
Ja, ist klar. Hauptsache meckern, ohne Sinn und Verstand.
Bei *keiner* Karte, die auf der CallYa-Plattform aufbaut ist "freies" Internet mit allen Ports möglich, das ist eben die Vodafone-Einschränkung. Dafür hast du mit Fonic einen Schweizer Käse als Netz und eine absolute inakzeptable Taktung bei den Daten und bei Simyo und Co höhere Minutenpreise.
Bei einem Crash.5 sind die SMS mit 20ct recht teuer und billige Datenoptionen oder sogar einen günstigen Grunddatenpreis sucht man vergeblich ...
Von daher ... 
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
konnte ich die Drehrichtung beeinflussen, sie dreht sich jetzt also quasi so, wie ich will.
Ja, ich kann die Dame auch rechts oder links drehen lassen. Je nach belieben. Bin Beidhänder.