Beiträge von Merlin

Frag doch mal bei handy-sascha.de nach. Sascha ist ein guter Händler hier im Forum, hat eine Riesenauswahl und verlängert dir jeden EPlus-Vertrag mit sehr guten Konditionen. Im Werbeforum findest du auch öfter mal Threads von ihm.

Ich bin sicher, dort bekommst du dein Wunschgerät zu einem sehr guten Preis.

(so ... genug gelobhudelt ;))

Re: Alice DSL - Techniker Problem !

Zitat

Original geschrieben von handyfreakk
    was sagt Ihr dazu ?

Da wirst du wohl einen Tag Urlaub nehmen müssen - wie alle Leute, die einer geregelten Arbeit nachgehen ;).

Zitat

Original geschrieben von nahema
    Ich weiß ja nicht ob es nicht ankam...

Es kommt bei dir anscheinend nichts an. Es geht nicht um SMS in verschiedene Netze, sondern nur und ausschliesslich netzintern zu o2. Das SMS-Pack S ist eine Flat, d.h. beliebig viele SMS!

In Verbindung mit einem Genion-S-ohne-Handy ohne Fixkosten unschlagbar, da insgesamt nur 5€/mon anfallen.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich kann es gerade nicht finden, weiß jemand wieviele Aliases man maximal einrichten kann?

Edit: Es sind insgesamt 11 bei aktiviertem CCP und sollten sechs ohne CCP sein.

Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    hab mein mms nicht aktiviert, die eine verschickt oder empfangen. Genauso nie eine sms mit bilder oder ähnlichem gesendet oder empfangen..

Könnten ja "Premium"-SMS gewesen sein, z.B. versenden einige Spiele automatisch eine Registrierungs-SMS. Da kommen dann schnell einige €uro zusammen.

Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    Kurioserweise wird mir im quickcheck der letzten rechnung die besagten 6,xxeuro angezeigt. Auf der rechnung und im verbindungsnachweis sind die aber niergend seperat als datenmenge drauf..

Dann könnten es auch SMS oder MMS gewesen sein, die werden im Quickcheck ja auch als "Datenverbindung" angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von The_T
    Was heißt "1 Verbindungsübersicht?

Kann mir da einer Klarheit verschaffen?

Da hast du vermutlich den "Komfort-EVN" aktiviert. Der kostet Geld. Solltest du über die Hotline auf den kostenfreien EVN umstellen lassen.

Es wird ja immer der *komplette* Mindestumsatz in Rechnung gestellt, d.h. der nicht genutzte und der, der mit Verbindungen verrechnet wurde.

Dann hast du ja noch SMS verschickt. SMS zählen *nicht* zum Mindestumsatz und werden immer extra berechnet.

Daher die 13,97€