Beiträge von Merlin

Bei deinen Anforderungen würde ich eigentlich zum Nokia N95 raten, denn das hat alles was du willst im guter Qualität. Ohne WLan und mit schlechterer Cam dann noch das 6110 Navigator. Die GPS-Maus sollte schon integriert sein, sonst hast du zwei Geräte, die mit Strom versorgt werden müssen.

Zitat

Original geschrieben von off-road-biker
    Meine Frage:
    Wenn ich Links per SMS oder eMail bekomme und dann draufklicke, wird immer der Handybrowser in meinem N95 geöffnet. Wie funktioniert es, dass der Opera Mini (aktuelle Beta 3) geöffnet wird?

Gar nicht, da du in die Dateiverknüpfungen (welcher Dateityp mit welchem Programm geöffnet wird) nicht manuell eingreifen kannst.

Zitat

Original geschrieben von alzheimers
    ... soll dieses Teil gar nicht rein in den N 95 ? ... wohin dann ?

Nein, das soll nicht ins Handy rein ;). Das ist ein Adapter, um die kleine Speicherkarte in einem handelsüblichen Kartenleser/-schreiber zu benutzen. Also ... aufheben.

Zitat

Original geschrieben von dude19m
      Merlin bei mir gings ohne Probleme, gib einfach mal operamini ein und dann kommt da irgendwo operamini43betao2patched, oder so ähnlich..

Ja, schon, installiert sich, aber startet nicht ...

Gibt es irgendwo eine (funktionierende ;)) Version, die mit PC downloadbar ist?

Nachtrag:
    Auf dem 6110Navi startet die Version nicht, auf dem K800 funktioniert es ;).

Re: Wer erklärt mir Handy-Sascha.de

Zitat

Original geschrieben von KampfEnte
    Wo ist der Haken?

Gibt keinen.

Zitat

An wen wende ich mich wenn das Handy defekt ist?

An Sascha.

Zitat

Wo verlänger ich den Vertrag in zwei Jahren?

Wo du willst, entweder bei Sascha, beim Anbieter direkt, bei einem anderen Händler, der Verlängerungen anbietet, im Shop, etc. etc. ;)

Zitat

Binde ich mich an irgendwas wenn ich jetzt über Handy-Sascha.de verlängere?

Ja, an deinen Anbieter, weitere 24 Monate ;) - aber das wusstest du doch bereits, oder? ;)

Zitat

An wen wende ich mich wenn die Rechnung falsch ist?

Welche Rechnung? Deine Handyrechnung? Natürlich an deinen Anbieter, Eplus, T-Mobile, Vodafone oder o2. Oder meintest du die Rechnung über das neue Handy? Die wird schon nicht falsch sein und wenn doch, dann wendest du dich an Sascha ;).

Zitat

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass dieser Laden einfach nur Vorteile für mich hat.

Hat er aber ;). Du musst ja nicht bei Sascha verlängern, du kannst auch deutlich schlechtere Angebote wahrnehmen ... :p

Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Bei mir läufts auf FX immer noch nicht und auf dem IE nur bei einem auf einem Medion Laptop. Der andere IE zeigt nur völlig verrückte Datenkonstellationen an.

Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich denke, wenn du von Sonyericsson kommst wirst du mit Samsung nicht glücklich. Die Software hat oft viele kleine Nachteile im Detail, die dann im Alltag nerven.

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen. Im Vergleich zu einem s/// oder einem Nokia, kann einen die Samsung-Firmware in den Wahnsinn treiben ;).

Ich persönlich würde dir zu dem K850i raten, da dir ja die Kamera am wichtigsten ist.