Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von telefonuser
    Ich habe bei der 0800er Nummer angerufen.
    Das dort ein Sprachcomputer dran ist hätte ich mir denken können. Er wiederholte nochmal was auch im Brief stand. Ich sollte nun meine Mobilfunknummer angeben um das Paket nicht in Anspruch zu nehmen. Dies machte ich natürlich nicht.

Du wolltest also unbedingt einen Hotliner rund machen? Sorry, aber ich sehe da keinen Sinn drin. Warum nutzt du die kostenfreie Möglichkeit das Paket abzubestellen nicht?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Fragen wir mal so:

Was kann ich noch machen ob das Angebot noch ein bissle zu pushen? Ich brauch unbedingt mehr Zähler, sonst geht die Aktion für mich nach hinten los ;)

Dein Angebot ist schon sehr gut. Der Tarif ist halt einfach nur Mist, aber da kannst du ja nichts dafür.

Du willst ja, dass die SIM-Karten auch benutzt werden und *das* ist das Problem. Einen Volumentarif mit hohen Fixkosten binde ich mir nicht für 24 Monate ans Bein und der "byCall"-Tarif ist, bei Nutzung, ruinös - 10 Minuten 1.90€ (außerhalb der Zuhause-Zone).

Also verkneife ich mir eine Bestellung, da ich die SIM-Karte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht oder nur ein Mal nutzen würde. Oder sollte ich doch bestellen?

:cool: :p

Zitat

Original geschrieben von NicoNVP
    Dann werd ich das V980 wohl in eine grosse Kiste packen und verstauben lassen.

Hast du ein Datenkabel zu dem V980? Wenn ja, dann solltest du ein wenig googeln und wenn nein, dann solltest du dir ein Datenkabel beschaffen und dann googeln ... ;)

Zitat

Original geschrieben von pezi45
    Hätte eigentlich besser dazu schreiben sollen, dass das Handy/Smartphone über Bluetooth mit einer GPS-Maus verbinden soll/sollte (also so, das ich Navigation nachrüsten könnte)

Warum willst du es kompliziert, wenn es einfach auch geht? Glaub mir, ein integriertes GPS ist meistens besser, zumindest aber wesentlich komfortabler.

Re: N95 - Java Programme Starten nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    So dann habe ich leider festgestellt, dass Opera (nach dem ich die Beta 3 installiert habe) nicht mehr startet, obwohl beim ersten mal alles glatt ging und ich ein bisschen gesurft habe!

Das Gleiche bei Nav4All es startet auch nicht obwohl ich es einen Tag vorher noch benutzt habe, habe die Tools neu installiert aber hilft nix (aber ohne das alte zu entfernen also drüberinstalliert)

Diesen Effekt musste ich auf meinem 6110 Navigator auch erleben. Hatte den Opera allerdings auf der Speicherkarte und hatte die 3er-Beta dann im Telefonspeicher installiert.

Erst ein komplettes Entfernen und nochmalige Installation hat dann geholfen.

Da wirst du wohl nur bei Spezialisten, wie Garmin, fündig werden, wenn überhaupt. Dann hast du aber ein neues Gerät, denn für Symbian wird da nichts angeboten.

Behelfen kannst du dich natürlich durch den GPS-Kompass und einer niedrigen Zoomstufe, dann siehst du zumindest, wo die nächste richtige Strasse ist.

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Das K800 hatte im Vergleich zum K750 nicht viel Neues zu bieten: UMTS nutzt eh keiner, im Vergleich zum K750 war die Kamera nicht viel besser (bei der ersten Version eigentlich gar nicht) und das K800 war zu groß und hatte keine Taschenlampe. Das K850 ist nun kleiner und hat ne Lampe. Und im Vergleich zum K750 lohnt sich bzgl. der Kamera der Schritt! Und das Display ist es auch Wert.

Tja, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse, bzw. die Anforderungen. Für mich war der Unterschied K750 <-> K800 schon ein recht großer. Deutlich größeres Display, endlich ein vernünftiger Blitz und nicht diese funzelige LED, bessere Kamera und UMTS. Dagegen bietet *mir* das K850 zu wenig Neues. Display ist auch nicht viel größer, Cam ist definitiv nicht viel besser, die Bilder werden nur größer und ein Joystick sagt mir persönlich einfach mehr zu, als dieses neue Steuerkreuz.

Vielleicht habe ich auch vom K850 zu viel erwartet, aber SE kann mich ja mit einem K860/870 mit optischem Zoom, integriertem GPS und WLan ja wieder versöhnen ;). *Das* ist dann der technische Sprung, den ich sehen (und haben) will.

Das K850 ist deswegen nicht schlecht, bietet aber wohl potentiellen Umsteigern vom K800/810 nicht den technologischen Fortschritt, den viele wohl erwartet haben.