-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Der Web-Starter Tarif für 5,- ist so neu, dass es für diesen noch kein Antragsformular gibt.
Spielverderber! Musst du alles verraten, zumal wenn der andere gnädige Herr zu faul ist, die Antwort selbst zu suchen? Da sollte man doch einfach zu faul zum antworten sein, oder nicht? 
Zitat
Original geschrieben von delli1
Irgendwo sind die Grenzen
Genau! Und die Grenze ist exakt dann erreicht, wenn jemand "zu faul" ist, die Antwort selbst zu suchen, zumal das hier kein Supportforum für Faule ist und die Übersichtlichkeit durch die plumpe Wiederholung von Altbekannten sehr leidet, ebenso wie durch die Diskussion über solch schmarotzerhaftes Ansinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Im übrigen steht in den Versicherungsbedingungen ganz klar, daß im Schadenfall die SF-Klasse nicht verändert, sprich: heraufgesetzt wird.
Solange du bei der Gesellschaft bleibst ;). Bei einem Wechsel wird die tatsächliche SF-Stufe dokumentiert, da dieses Rabattschutz-System eine Sonderkondition darstellt, die nicht an andere Gesellschaften weitergegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Bei http://www.jamobil.de bekomme ich die gleiche Flat für 14,99 Euro und das sogar im D1 Netz und die SMS sind auch in der Flat mit drin!
Nicht ganz. Es sind alle Festnetzgespräche und SMS sowie Gespräche zu anderen JaMobil-Kunden inklusive. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Bei Loop sind *alle* o2-Nummern inklusive, d.h. Alice, Freenet, Tchibo, Fonic und natürlich o2 selbst ;). Allerdings keine SMS.
-
-
Nur für Vertrag, kein Loop. Steht in den Fußnoten:
Zitat
Gilt für Kunden mit einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany bzw. bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages in allen Laufzeittarifen (außer o2 Starter, o2 Active Data, Surf@Home).
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Kann jemand etwas zum Vodafone Branding bei Sony Ericsson-Geräten sagen, z.B. K770i und W880i? Einfach nur ein VF-Schriftzug oder haben diese Geräte auch ein VF-Live-Menü?
Das Vodafone-Branding bei SonyEricsson ist recht "brutal". Alles rot/weiß. Zum Teil auch eingeschränkte Funktionalität, Klingeltöne betreffend.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Edit: Schon berichtigt 
Ja, das kommt, wenn man im OperaMini 6110 und 6610 nicht mehr unterscheiden kann
... sollte ich vielleicht doch mal zu Fielmann gehen? ...
-
Edit: Verlesen ... Das DKU-5 ist das richtige.
-
Preislich ist es absolut egal.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist das bei allen alternativen Java-Browsern so?. Bei meinem Motorola V6 maxx stellt der Handybrowser nämlich den Text ziemlich klein dar, mit dem Opera-Mini konnte ich das halt größer darstellen.
Sofern der Browser über einen weiteren Server zur Aufbereitung der Daten läuft - ja.