Beiträge von Merlin

Re: Call&Surf Comfort 5€ billiger

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Ab dem 12.11.07 senkt T-Home für Cal&Surf Comfort den Preis auf 39,95€, aber nur "für kurze Zeit" :-)

Solange die weiterhin 24 Monate MVL haben, können die den Preis gar nicht weit genug senken, dass es interessant werden würde.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mir reicht es jetzt endgültig: Wir haben heute gerademal den 5. Tag nach dem ersten Posteingang. ( Samstags arbeiten wir nicht )

Die erste Freischaltung war Mittwoch, gestern haben wir auch geschaltet, und heute auch wieder. Ich hatte um maximale Geduld gebeten, solch ein Angebot lässt sich halt nunmal nicht innerhalb von 3 Tagen abwickeln, da sehr viele Faktoren Einfluss auf das Angebot haben.

Ruhig Blut, Andreas. Du kennst das doch hier. Es gibt immer jemand, der glaubt, dass Überweisungen innerhalb von wenigen Minuten gebucht sind und dass die Post, heute eingeliefert, bereits gestern dort ist ;).

Also immer schön fleissig weiter freischalten und nicht um die Nörgler kümmern ;). War ein wirkliches Hammerangebot.

Irgendwie kann ich die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. 155cm bei 9 Jahren mag ein bischen über der Norm liegen, aber bedenklich ist diese Größe nicht.

"Standardgröße" für 9jährige sind wohl so zwischen 125 und 145cm, da ist sie ja nur um 10cm drüber. Für eine 10jährige wäre die Größe sogar schon wieder normal, zwar am oberen Ende der Skala, aber normal.

Kommt ja auch darauf an, ob die Eltern vielleicht auch etwas größer sind. Oder ob das Mädchen eventuell gerade einen Wachstumsschub hinter sich gebracht hat und dann mal wieder für ein halbes Jahr oder länge Ruhe ist. Dann ist auch noch zu bedenken, ob das Kind eher normalgewichtig ist oder Pfunde zu viel hat.

Oder vielleicht sind die anderen Kinder abnormal klein? Eine Klasse voller Zwerge sozusagen?

Jedenfalls sollte man nicht die Pferde scheu machen.

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr in nen Laden reingeht und einer kommt euch entgegen und schmeisst euch raus???

Du wunderst dich, dass der Typ dich bei der Vorgeschichte aus dem Laden wirft? In welcher Welt lebst du? Ob es gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage, aber nachvollziehen kann ich die Reaktion von dem Menschen schon.

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Irgendwie scheint ihr ein was zu vergessen, WIR sind die Kunden.

Nö. Aber wie heist es so schön, der Kunde ist solange König, solange er sich auch so benimmt. Wer sich wie ein Penner aufführt, der braucht sich über eine "Pennerbehandlung" auch nicht wirklich zu wundern. Außerdem bin auch *ich* oder TMausHB Kunde und über einen arroganten Kassenvordrängler, um mal ein Bild aus dem Reallife zu verwenden, sicherlich nicht begeistert. Und im Gegensatz zum Offlineshoppen, kann man hier jede gegebene Antwort leicht und mit minimalem Aufwand nachlesen, damit hast du in einem Laden ein kleines Problem.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und außerdem hat Xonio wohl vergessen zu erwähnen, dass es bei Lidl oft regionale Angebote gibt. Folglich haben sie auch nicht geschrieben, wo es das Angebot tatsächlich gibt.

In Nürnberg z.B. gibt es das Qtek, in Hamburg aber nicht (dafür, als absolut vollwertigen Ersatz, ein Moti W220 für 69,00 :D)