Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hat trotzdem noch jemand n tipp für mich? :p was habt ihr für einstellungen getroffen, damit das programm funktioniert?

Fassen wir mal zusammen ... du hast o2? S&E Flat? WAP-Zugangspunkt korrekt konfiguriert, also wap.viaginterkom.de als APN und Proxy mit Port 9201 für WAP oder Port 8080 für http eingetragen?

Ich kenne dein SBQ nicht genauer, kann man da für Java extra Interneteinstellungen tätigen oder läuft das über die WAP-Browsereinstellungen?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Aber eigentlich beträgt die Kündigungsfrist doch 1 Monat,wie ich gelesen habe....Das wäre :top:

Dann könnte ich ja im Dezember 07 aus dem Vertrag raus,wenn ich das alles richtig verstehe....

Ja, sieht gut aus. Also Kündigung hinfaxen und dann kannst du ab Dezember Telefon und Internet über Kabel beziehen, bzw. die Kündigung von der Kabelgesellschaft machen lassen.

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    wenn ich das richtig sehe, komme ich gar nicht soweit um das einzustellen. wie geht das denn? :(

Bei den "Einstellungen" auf "Mehr", da kannst du die Sprache einstellen und dann nochmal auf "Mehr", dort ist dann die Einstellung WAP/GPRS und UserAgent.

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Wenn du die gestellten Fragen nicht als wichtig erachtest, ist das deine Sache... aber das ist noch lange kein Grund, dich so von oben herab zu äußern.

Vielleicht liest du dir diese Fragen Morgen in aller Ruhe und mit dem gebotenen emotionalen Abstand nochmal durch und überlegst dir dann selbst mal, wie Beantwortungswürdig diese Fragen wohl sind.

Solltest du mir dann immer noch nicht zustimmen können, dann ziehe ich meine Aussage selbstverständlich zurück und werde ob der nächsten Pisa-Studie bitterlich weinen, deren Ergebnis ich jetzt schon erahne, aber vielleicht kannst du Morgen darüber auch nur noch milde lächeln, falls nicht sogar kräftig lachen ...

Zitat

Original geschrieben von Usul
    dann aber nicht wirklich auf die auftauchenden Fragen geantwortet...

Auf welche Fragen? Was der Unterschied zwischen einem "M" und einem "Card M" sein könnte?

Oder etwa auf Fragen wie "Wenn ich einen M und einen Card S abschliesse, wieviel Auszahlung bekomme ich dann, wenn ich das Nokorola M795i dazu nehme?"

Oder meinst du die Frage ob man den Online-Vorteil, der bekanntermaßen und immer wieder erläutert, nur direkt bei der Online-Bestellung über die o2-Website möglich ist (außer VVL über die Hotline), auch bei wes-handy bekommen kann?

Oder welche dringenden, weltbewegenden Fragen wären sonst noch offen?

Zitat

Original geschrieben von messias
    bei mir geht die Version über wap.viaginterkom.de und habe als Zugangspunkt die Wap-Flat gewählt.

Geht inzwischen auch über die Flat. Das Teil hatte sich wohl nur "verschluckt" ;).

Der OperaMini gefällt mir allerdings deutlich besser, teilweise sind beim TeaShark Buttons nicht anwählbar und der Browser reagiert deutlich zäher. Aber ist ja erst die Alpha-Version, da ist noch Potential drin.