Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von o2does
      Merlin: nach wohnort wird hier tatsächlich auch unterschieden? nach welchem muster denn?


    Das genaue Schema wird dir niemand verraten, es geht halt nach dem Score. Solltest du z.B. in einer Gegend mit besonders hohen Zahlungsausfällen wohnen, wird dir das auch gleich automatisch unterstellt. Ist zwar unsinnig, aber wird halt so gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    1 Std. 47 Min. im Monat ins Festnetz und schon rechnet sich die Flatrate.;)


    Wenn man den Fonic-Preis zugrunde legt, ja. Nimmt man die 3ct eines Jubiläums-Prof. dann sind es schon 500 Minuten und bei einem Crash5 immer noch 300 Minuten. ;)


    Nimmt man den normalen Aldi-Minuten-Preis, dann macht man ab 100 Minuten ins Festnetz mit der Flatrate Plus.

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Edit 2: Vielleicht kann man dem Windoof auch anders beikommen. Die Fehlermeldung beim Start ist immer die gleiche:
    Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf für Gerät 3, Dienst B.
    Die Windows-Konfiguration ist ungültig. Führen Sie erneut Windows-Setup aus um den Fehler zu beheben.


    Wenn man nun weitergeht, schaltet der Rechner wieder aus.


    Klingt danach, als wäre ein Device-Treiber defekt. Das geht wohl nur mit einer Neuinstallation weg.


    War nicht mal eine "Recovery-CD" dabei? Schlecht, schlecht.


    Dann wäre natürlich noch die Möglichkeit, die Platte auszubauen und temporär an einem anderen Rechner zu betreiben, dann platt machen und ein "sauberes" OS installieren.


    Lade dir doch mal spasseshalber Ubuntu, vielleicht bootet das Teil ja von der CD.

    Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    Hallo wes-handy,was ist denn jetzt,könnt ihr nun den Nokia 6110 Navigator Schwarz/Weiss


    Steht doch im Thread. 6110 Navigator funzt mit 340,00€ Auszahlung + 110€ Stars. Allerdings sind die 6110er im Moment anscheinend etwas rar, aber wes-handy kümmert sich bereits darum ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Ich bräuchte dringend ein von CD-Startbares System, weil auf dem alten Rechner das System zerballert ist, und daher das bisher installierte Win-95 nicht mehr startet. Nichtmal im Abgesichteren Modus.


    Falls du noch ein Win98 rumliegen hast, könntest du von der dazugehörigen Diskette booten, bzw. dir eine solche erstellen und ein Win98 drüber installieren.


    Das sollte ohne Formatierung der Platte funktionieren und du könntest die Daten sichern.