Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Hat es etwas damit zu tun, dass jedes mal gefragt wird ob der online zugriff erlaubt werden soll?

Ähm, verbietest du etwa den Online-Zugriff? Dann kann es nicht funktionieren. Eventuell auch mal bei den Einstellungen in Zelfi auf "WAP" umstellen.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    BTW: Nach der Entwicklung in diesem Thread kann ich nur eines sagen:
    EIN Sascha-Lob-Thread sollte genügen ;)

Na, na, es kann nie genug Sascha-Lob-Threads geben ;) ...

Du hast sehr wenig Ahnung, oder? ;)

Unter Windoof:

Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - LAN-Verbindung - Rechtscklick - Status - Netzwerkunterstützung

Dann sollte deine IP, falls du sie automatisch per DHCP bekommst, angezeigt werden. Hast du eine statische IP konfiguriert, dann solltest du das umstellen.

Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Und da so der neue 5 Cent-Tarif nicht konkurrenzfähig sein?

Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht - vielleicht. Wenn man aber *heute* die Tariflisten durchblättert und sich für einen neuen Vertrag oder PrePaid-Karte entscheidet, dann nur bedingt.

Es gibt eben Alternativen. Bei 4,95€ GG muss ich den Crash5, nicht abschliessen, da bin ich mit einer Fonic-Karte eventuell besser dran. Bei einem Crash9 sowieso.

Zitat

Original geschrieben von Schabrackentapir
    Also ich find die neuen Tarife garnicht so schlecht. Besonders am crash 9 gibt es doch für Leute, die viel in verschiedene Netze telefonieren und dazu noch ab und an eine SMS schreiben wenig auszusetzen.

Nunja, wenn du lieber einen Vertrag hast und Grundgebühr bezahlst, dann mag das wohl so sein ;). Ansonsten haben die Crash-Tarife, nach der GG-Erhöhung, ihre Berechtigung praktisch verloren, denn es gibt ja inzwischen auch "Fonic" und da hast du den 9er-Preis ohne Grundgebühr und Vertragsbindung.

Einzig der Crash5 mag noch halbwegs interessant sein, allerdings bei weitem nicht mehr so interessant, wie der "Classic 5er".