Beiträge von Merlin

Mich wundert in diesem Thread nichts vom Renault Scenic gelesen zu haben. Da ich mir letzthin auch einen "gegönnt" habe, kann ich sagen, dass dieses Fahrzeug ideal für die Familie ist.

Gebraucht bekommt man das Teil auch halbwegs günstig.

Re: Re: Kein Patch mehr nötig

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Und was bringt einem diese Möglichkeit? Ist doch wenn ich das richtig im Kopf habe das gleiche, und ist nur eine unterschiedliche Art der Datenübertragung, wobei GPRS schneller ist. Hab ich das so richtig im Kopf?

Du verwechselst da was. Über GPRS oder UMTS wird alles übertragen, das Protokoll ist entweder WAP (über Proxy) oder "Internet" bzw. direkt, um es einfach auszudrücken.

Re: Zelfi: Version 1.6 gesucht

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Hat vielleicht jemand die Version 1.6 (midp2) und kann sie mir vielleicht als .jar schicken?

Wird dir allerdings nicht viel nützen, da die 1.6er Version ab 01.10. nicht mehr funktionieren wird, jedenfalls kündigt dies Zelfi an, wenn man die 1.6er Version nutzt.

Zitat

Original geschrieben von Keks29
    Denn wie schon gesagt, da mein T-Net Anschluss ja gar nicht gekündigt wird, könnten auch keine weiteren Kosten entstehen. Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege :)

Einzig der DSL-Port fällt weg und muss neu beauftragt werden, bei wem auch immer, damit sind in der Regel Einrichtungskosten verbunden.

Zitat

Original geschrieben von Björn_
    Wie sieht es denn mit Geräten wie 'nem O2 XDA mini (=T-Mobile MDA compact??) aus?

Der XDA mini, der Neo oder der Orbit funktioniert mit jeder SIM, die T-Mobile Geräte haben einen Netlock auf D1.

Generell funktionieren die O2-Geräte mit allen Karten und haben ein sehr gemässigtes Branding, oder dann gleich die Originale von HTC nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Gattaca
    seit 01.01.07
    gibt es den Tarif T-Online by call nichtmehr für Neubesteller

Der Online-By-Call wird nicht mehr aktiv vermarktet, per Fax kannst du allerdings weiterhin in den Tarif wechseln. Vor einer Woche erst bei meiner Schwiegermutter so gemacht.