Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    Frage zwischenrein, ist es möglich die Fonic-Karte in einem Loop-Handy zu betreiben?

Da sich die Leute die bereits eine Fonic-Karte haben wohl stark in Grenzen halten, ist dazu noch keine definitive Aussage möglich, ich nehme aber an, dass die Fonic-Karten nicht funktionieren werden. Die Tchibo-Karten funktionieren ja in einem Loop-gelocktem-Handy auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Aber wie lange ist das Guthaben gültig (wenn man es sich nicht auszahlen lassen will)?

Steht doch auf der Page, bzw. im pdf -> unbegrenzt gültig, kann aber nur 6 Monate lang genutzt werden, dann wird es wohl bei einer erneuten Aufladung wieder reaktiviert.

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Ich habe seit Mai 206 Verbindungen per Rufumleitung zu einer T-Mobile Karte geführt. Davon wurde jede mit 0,04 € pro Minute berechnet --> Die Rufumleitungen zu T-Mobile sind kostenlos.

Du hast dich eingewirrt ;). Wurden die RULs nun mit 0,04ct/min berechnet oder nicht?

Re: CCP in der Homezone ?

Zitat

Original geschrieben von Cyberbyte
    und frage mich wer von Euch evtl. Erfahrungen hat ob die Nutzung (email und messenger) in der HZ problemlos geht ?

Das CCP ist nicht an eine Homezone gebunden, sondern funktioniert immer und überall in DE, auch im D1-Roaming.

Hatte ja auch mal so ein Angebot genutzt:

[X] Ja, die Gebührenerstattung funktioniert(e) immer reibungslos!
    [ ] Die Gebührenerstattung funktioniert(e) erst nach leichten Anlaufschwierigkeiten, danach aber problemlos.
    [ ] Nein, ständig muss ich der Erstattung hinterherrennen!

Selbst die zusätzliche Auszahlung für eine Freundschaftswerbung wurde problemlos gezahlt.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Dann doch lieber den Crash5. Nur 2,95 GG, ebenfalls 5 Cent/Minute und keine Beschränkung auf 5 Rufnummern.

Genau. Diesen "MyFaves" braucht kein Mensch. Möchte aber nicht wissen, wieviele den im T-Punkt oder per CallCenter aufgeschwatzt bekommen, weil er ja soooo günstig ist ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Glak
    Mal eine blöde Frage: Kann man die 50 inklusiv-SMS des CCP auch irgendwie über das o2-WAP-Portal versenden?

Ich habe es mal über den Opera mini versucht, aber der Button zum senden wurde nicht dargestellt ...