-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Frage zwischenrein, ist es möglich die Fonic-Karte in einem Loop-Handy zu betreiben?
Da sich die Leute die bereits eine Fonic-Karte haben wohl stark in Grenzen halten, ist dazu noch keine definitive Aussage möglich, ich nehme aber an, dass die Fonic-Karten nicht funktionieren werden. Die Tchibo-Karten funktionieren ja in einem Loop-gelocktem-Handy auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Aber wie lange ist das Guthaben gültig (wenn man es sich nicht auszahlen lassen will)?
Steht doch auf der Page, bzw. im pdf -> unbegrenzt gültig, kann aber nur 6 Monate lang genutzt werden, dann wird es wohl bei einer erneuten Aufladung wieder reaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich habe seit Mai 206 Verbindungen per Rufumleitung zu einer T-Mobile Karte geführt. Davon wurde jede mit 0,04 € pro Minute berechnet --> Die Rufumleitungen zu T-Mobile sind kostenlos.
Du hast dich eingewirrt ;). Wurden die RULs nun mit 0,04ct/min berechnet oder nicht?
-
Re: CCP in der Homezone ?
Zitat
Original geschrieben von Cyberbyte
und frage mich wer von Euch evtl. Erfahrungen hat ob die Nutzung (email und messenger) in der HZ problemlos geht ?
Das CCP ist nicht an eine Homezone gebunden, sondern funktioniert immer und überall in DE, auch im D1-Roaming.
-
Bist du selbständig? Wenn ja, dann beantrage doch eine Fristverlängerung. Wenn du aber gar nicht reagierst, dann hast *du* den schwarzen Peter.
-
Hatte ja auch mal so ein Angebot genutzt:
[ ] Nein, ständig muss ich der Erstattung hinterherrennen!
Original geschrieben von GigaTom
Dann doch lieber den Crash5. Nur 2,95 GG, ebenfalls 5 Cent/Minute und keine Beschränkung auf 5 Rufnummern.
Genau. Diesen "MyFaves" braucht kein Mensch. Möchte aber nicht wissen, wieviele den im T-Punkt oder per CallCenter aufgeschwatzt bekommen, weil er ja soooo günstig ist ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Glak
Mal eine blöde Frage: Kann man die 50 inklusiv-SMS des CCP auch irgendwie über das o2-WAP-Portal versenden?
Ich habe es mal über den Opera mini versucht, aber der Button zum senden wurde nicht dargestellt ...
-
Zitat
Original geschrieben von hawk20
In Bayern gibts das W220
In Oberfranken, was ja eigentlich auch noch zu Bayern zählt, das Nokia ... 
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
allerdings muß man sich dann kurz fassen weil die eventuellen Inklusivminuten sehr schnell verbraucht werden....
Schneller als eine Inklusivminute pro Minute?