Beiträge von Merlin

Schau dir doch einfach mal an, *was* da angeboten wird. Alte Schinken, deutsche Produktionen, etc. etc., also nichts, was auch nur annähernd interessant wäre. Zudem hast du ja auch die Kosten des "Premium-Accounts" bei GMX bzw. web.de.

GMX bietet doch an, "Topmail" drei Monate kostenfrei zu testen, da kannst du es ja dann ausprobieren, rechtzeitige Kündigung nicht vergessen ;).

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich weiss nicht ob es so sinnvoll ist ein Handy zu holen das wirklich noch älter wie aus der Steinzeit ist. Man bekommt auch technisch wesentlich bessere Handys hinterher geworfen.

Wer redet denn vom "holen"? Ich habe solche Teile einfach aus meiner handytechnischen "Steinzeit" noch rumliegen ;).

Re: Gezielte Desinformation

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Bei der angeblichen nicht Verfügbarkeit vom T-Mobilroaming bin ich mehr als skeptisch.

War doch bei der Einführung der Tchibo-Karte auch nicht anders. Da wurde ja auch zuerst gemutmaßt, dass kein D1-Roaming verfügbar wäre und das hat sich als Trugschluss herausgestellt.

Abwarten und T-ee trinken ... ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zahlst du dann die Fixkosten fuer die restliche Vertragslaufzeit? ;)

O2 will doch "kulanterweise" großzügig mit Vertragsauflösungen sein, wenn man im Funkloch feststecken sollte. Steht jedenfalls so oder so ähnlich im aktuellen Editorial auf Teltarif ;).

Re: Re: Re: Welcher Provider der Beste für Nordbayern

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Überholt. Die ist hier in Bayern wieder 1A.

Bayern besteht aber nicht nur aus München :rolleyes: ... und hier in Oberfranken, ja auch das ist noch Bayern, leider, ist die D1-Sprachqualität unsäglich schlecht.

Ruf die Hotline an ;). Allerdings werden dir *immer* deine Inklusiv-SMS zuerst angerechnet und dann erst das SMS-S-Paket, d.h. du verbrätst deine Inklusiv-SMS, die in alle Netze gelten auch für netzinterne SMS. Erst wenn deine Inklusiv-SMS aufgebraucht sind, greift das S-Paket.

Re: Muss ich mich jetzt schlecht fühlen ???

Zitat

Original geschrieben von mirror
    2) ich erwarte eine Annahme meiner Frage und vielleicht auch verzögert ( weil man sich erst mit dem Konkurrenzprodukt beschäftigen muss ) ein fundiertes Angebot.

Du hast ganz schöne Ansprüche. Warum sollte sich irgendein Anbieter mit einem Konkurrenztarif auseinandersetzen auf den Wunsch *eines* Kunden?

Selbst im Einzelhandel würde man dich vermutlich zum Teufel jagen, denn ein Kunde, der solche Sonderwünsche hat, auf den verzichtet man gerne.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Sorry, hatte leider vergessen zu erwähnen, dass das Handy schon immer auf "Nur GSM" eingestellt war. UMTS nutze ich mit dem Gerät nicht.

Sicher? Also lieber mal die Einstellungen kontrollieren, denn Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;).

Softwareupdate ist auch nicht schlecht. Allerdings könnte es natürlich auch ein Hardwaredefekt am K800i sein.

Ich schlage also folgende Vorgehensweise vor:

1. Einstellungen kontrollieren
    2. Software update
    3. Wenn alles nicht fruchtet, dann Gerät zum Service ...

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    wir werden wohl das toggo-mobile angebot annehmen.

Völlig überteuert.

Ein einfaches älteres Handy wie z.B. Siemens M/C/A Serie oder ein älteres Nokia in Verbindung mit einer Simyo oder anderen Discounter-Prepaid ist völlig ausreichend. Eine "Ortungsmöglichkeit" ist IMHO reiner Quatsch, da ja da sowieso nur ein *eingeschaltetes* Handy geortet würde, in einem Ernstfall kann man aber sowieso davon ausgehen, dass das Handy entweder weggeworfen, oder ausgeschaltet sein würde. Wozu das also? Bei einer siebenjährigen sollte man ohnehin immer wissen, wo sie sich gerade aufhält (habe selbst eine Tochter).

Meine Tochter hat ein Siemens M55 (robust und einfach) mit einer Simyo.