Da wirst du schon das Netz tauschen müssen ...
...
Im Ernst, schalte das K800i einfach mal auf "Nur GSM", dann dürfte der Fehler weg sein. Im EPlus-UMTS-Netz kommt es derzeit wohl vermehrt zu solchen Problemen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wirst du schon das Netz tauschen müssen ...
...
Im Ernst, schalte das K800i einfach mal auf "Nur GSM", dann dürfte der Fehler weg sein. Im EPlus-UMTS-Netz kommt es derzeit wohl vermehrt zu solchen Problemen.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
1) Funktioniert das bei Sparruf einwandfrei mit dem Faxe-Erhalten und Weiterleitung auf email?
Ja, habe ich getestet. Die benutzen ja auch einen Asterisk ;).
Zitat
2) Bei dus.net: welchen Tarif muss man wählen, um auf der kostenlosen-Fax-Emfang Variante zu bleiben?
dusTEL Starter
Hat auch den Vorteil der sekundengenauen Abrechnung, wenn man z.B. über dus.net in Handynetze telefoniert.
@<registered>:
Ja, geht natürlich auch ;).
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Gibts die aktuellen 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag eigentlich nur, wenn man direkt bei O2 bestellt?
Ja, das ist der *Online-Vorteil*, wenn du direkt bei o2 im Online-Shop bestellst. ![]()
Schau mal ins ip-phone-forum.de. Dort dann unter "T-Com-Hardware". Ich erinnere mich dunkel, dass da schon mal jemand solch ein Problem hatte. Eventuell funzt es allerdings erst nach Umstellung auf die AVM-Oberfläche.
Re: Dringend Hilfe benötigt! SubsidyCode zum Entsperren erhalten, wie eingeben wenn H
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Da ich mich da noch nicht mit der Materie genauer beschäftigt habe, habe ich einfach drauf rumgedrückt...
Öfter als fünf mal? Dumm gelaufen. Jetzt geht es nur noch per Hardware ...
Hat es bei euch gestern auch gewittert? Wenn ja, dann ist vielleicht was an der Netztechnik flöten gegangen. Einfach mal ein paar Tage warten ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von steve80
Hab Opera schon gelöscht und neu installiert, aber beim Test der Internetverbindung schmiert der schon ab. Komisch...
Dann hast du eventuell nicht die gepachte Version neu installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Portiere Deine Fax-Nummer zu dus.net (einmalig ca. 30 EUR), nachdem Du Dich für einen der beiden kostenlosen Tarife angemeldet hast.
Wer eine Fritz!Box Fon oder ähnliches hat braucht nicht zu portieren, sondern kann einfach kostenfrei über den dus.net VoIP-Account auf die interne dus.net Nummer weiterleiten.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Zu der 3-Monate kostenlos Testphase: bezieht sich das pro Kunden(nummer) oder pro Telefonnummer?
Pro Telefonnummer.
ZitatOriginal geschrieben von steve80
Was kann das sein?
Zeitweilige Überlastung des Opera-Proxys. Bei mir geht´s, aber langsam ... trotz UMTS.