ZitatOriginal geschrieben von wumbaba
Wie funktioniert das denn genau mit der E-Mail Flat im Zusammenhang mit Debitel, bzw. den Crash Tarifen und was kostet der Spaß?
Die EmailFlat ist *nicht* bei den D1-Crash buchbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wumbaba
Wie funktioniert das denn genau mit der E-Mail Flat im Zusammenhang mit Debitel, bzw. den Crash Tarifen und was kostet der Spaß?
Die EmailFlat ist *nicht* bei den D1-Crash buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von händiemän
Seitdem aber der Versicherungsvertreter rechtlich für jegliche späteren Forderungen gerade stehen muss, kann man das nicht mehr gar so einfach machen. Eine dementsprechende Ausbildung als Versicherungskaufmann sein nun Pflicht.
Das ist im Wesentlichen korrekt. Es gibt eine EU-Vermittler-Richtlinie, die das regelt. Als "ungelernter" darf man in diesem Sektor überhaupt nicht mehr direkt tätig werden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Aber im Internet hat es sich ebenfalls eingebürgert alles kleinzuschreiben - ja wirklich - klein!
Hier bei TT hat es sich eingebürgert korrekt zu schreiben, ja wirklich, korrekte Groß-/Kleinschreibung ist hier gewünscht.
Zitat
... so ignoriert doch einfach die Anfrage...
Gerne.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
und das ich nun mal gern klein schreibe ist nun mal so - aber wo missachte ich space?
Es interessiert absolut überhaupt nicht, dass du gerne alles klein schreibst, es interessiert, dass es unhöflich den anderen Nutzern gegenüber ist, denn in Deutschland ist nun mal die Groß-/Kleinschreibung Usus.
Von daher bin ich nun auch unhöflich und ignoriere deine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Mueschel
woher weiß ich ob es einen "lock" hat.
Vertragsgeräte von Vodafone haben keinen Lock (außer der VPA IV, um den es aber hier ja nicht geht ;)).
ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air
Debitel bietet ja im Gegensatz zu original o2 einen online Cost-Check an
Einer der wenigen Fälle, in der ein Provider mal deutlich besser als der Original-Anbieter ist ;).
Re: Ich buch euch anscheinend nicht mehr euren Crash 5
ZitatOriginal geschrieben von SebastianRhode
Ich werde einfach ausradiert mit meinem Angebot, dem Lob, den Kontroversen einfach allem?
"Ausradiert" wurdest du mit Sicherheit nicht, der Thread wurde allerhöchstens in einen internen Bereich verschoben, vermutlich bis sich das Team über ein paar Sachen klar ist.
ZitatOriginal geschrieben von leibniz
Hast du da konkrete Zahlen oder ist das reine Spekulation?
Weiß jemand wie viel eine SMS in fremde Netze den Betreiber kostet?
Es ist keine Spekulation, aber exakte Zahlen habe ich nicht. Ein Anhaltspunkt geben aber die Preise, die ausländische SMS-Gateways für das Versenden zu den einzelnen deutschen Anbietern verlangen. Früher war das sehr billig, bis kostenlos, inzwischen kommt man da aber, selbst bei großer Mengenabnahme, unter 3ct./SMS nicht mehr weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarryT78
ich war gestern mit einem Freund was trinken. Seine Digicam lag am Rand auf dem Tisch.
Beim erzählen habe ich sie dann mit meiner Hand runter geworfen und sie ist natürlich - wie soll es auch anders sein - genau aufs Objektiv gefallen.
Lässt sich nicht mehr einfahren und hat auch einen kleinen Riß.
Kann ich das so meiner Haftpflichtverscherung schildern, damit der Schaden reguliert wird?
Ja, kannst du melden, solltest du auch. Vermutlich wird die Versicherung aber das Teil haben wollen, zwecks Begutachtung.
Re: Ausfallschutz
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Würdet ihr denn einen Ausfallschutz vereinbaren, also wenn mich jemand schädigt und nicht zahlen kann (weil z.B. keine Haftpflicht vorhanden)?
Definitiv ja. Leider ist es in Zeiten von Hartz IV nicht so abwegig, dass dich jemand schädigt, der keine private Haftpflichtversicherung hat und von dem auch sonst nichts zu holen ist.
Solltest du dann schwerer geschädigt sein, z.B. von einem Fahrradfahrer niedergestreckt und danach berufsunfähig, könnte das böse ausgehen.
Vor diesem Hintergrund empfiehlt es sich auf jeden Fall.
Allerdings zeigt es sich auch im Bereich der Risikoversicherungen immer mehr, dass der Wahlspruch "You get, what you pay for" sich auch hier bewahrheitet. Das letzte Billigheimerangebot wird sich bei der Schadenabwicklung auch als solches zeigen, denn keine Gesellschaft hat etwas zu verschenken.
Aus dieser Sicht würde ich auch die "unbegrenzten Deckungssummen" sehen, denn "unbegrenzt" existiert einfach real nicht, das ist wie bei den Webserverangeboten mit "unbegrenztem Traffic". Im Zweifelsfall ist die Leistung dann nämlich doch begrenzt und vermutlich sogar auf weit weniger, als bei einer 10 Mio. Deckungssumme.