Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von F18
    Danke, das ist aber rein vom Prozessor auch nicht mehr so aktuell. Ich hätte so gerne ein normales Handy mit einem aktuellen Prozessor, ein E51 mit dual core und aktuellen Verbindungsmöglichkeiten.

Blackberry Q5 hast du dir schon mal angesehen?

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Und ich meine eigentlich auch, dass es möglich sein sollte für einen Anbieter, auf ausdrücklichen Kundenwunsch nicht mehr dauernd anzurufen. Auch wenn die Realität anders aussieht, halte ich diesen Anspruch nicht für überzogen.

Anspruch hin oder her. Wie willst du das durchsetzen? Genau. Gar nicht. Also ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren. Es zählt einzig und allein der "Workaround" ;) ...

Zitat

Original geschrieben von XstefanoX
    Dann hätte ich diese ja mit gekündigt...

Ja, schon, aber die Frage ist, ob du das *beweisen* kannst. Wenn ja, dann hast du gute Chancen das Geld zurück zu bekommen, wenn nein, dann musst du es als Lehrgeld abschreiben.

Re: o2 Kündigung - eine unendliche Geschichte

Zitat

Original geschrieben von s-elch

Wie wäre es, wenn o2 mal eine Möglichkeit der Kündigung vorsieht, bei der man vielleicht auswählen kann "Ich möchte nicht belästigt werden" und einfach die Kündigung bestätigt wird? Ohne etliche unnötige Schikanen und unerhörte Belästigungen?

Das wird bei einem Onlinevertrieb *nie* geschehen ;). Da wirst du damit leben müssen. Für den Anfang reicht es aber, wenn du die Nummer auf die Blacklist setzt und *nicht* zurückrufst ;).

Re: Partnerkarte läuft trotz Kündigung weiter

Zitat

Original geschrieben von XstefanoX

Was kann ich da nur tun?

Nicht mehr viel. Du könntest höchstens noch *schriftlich* die Nichtbeendigung der Partnerkarte reklamieren, falls du das Fax mit der Sendebestätigung noch hast. Ansonsten c'est la vie ...

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Die Zimmerantenne wäre ja eher meine Vermutung. Die hat nen eigenen Strom und man kann die im Standfuß drehen.

Bei DVB-T kann man eigentlich mit einem langen Draht auch empfangen ;). Den mal aus dem Fenster hängen und einen Suchlauf durchführen.

Kannst dir aber auch zu Testzwecken noch schnell bei Ebay ein LG HB 620T oder ein LG KB770 holen, mit diesen Handys hast du auch DVB-T ;).

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Achja zum Warum & Wieso: Ich habe halt gerne die Aufnahmen, die zu einunddemselben Rennen gehören in einem Video. Wie gesagt ging früher ganz easy.

Du kannst die Aufnahmen ja immer noch zusammen schneiden, aber natürlich wäre es mit "Pause" einfacher.

Zitat

langsam reicht mir's aber mit WP

Vielleicht kommt es mit WP9 ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Wird es denn nach dem Cyan-Update möglich Videoaufnahmen zu pausieren?

Ich vermute mal nicht. Zu welchem Zweck würde man das benötigen? Ich denke halt einfach und sage, wenn man pausieren will, dann Aufnahme beenden und wenn´s weiter geht eine neue Aufnahme beginnen und das im Zweifelsfall am PC zusammenschneiden.