ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe ich etwas vergessen?
Ne, kommt hin ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe ich etwas vergessen?
Ne, kommt hin ;).
ZitatOriginal geschrieben von starfuck
Für jeden DCF Vertrag eröffnet die Telekom bei der Schufa für dich ein "Kundenkonto". Ich bin mir nicht sicher, was für einen Einfluss die Anzahl der Telefonverträge auf den Score hat, würde es aber nicht zu bunt treiben.
Nein. Wenn du schon Kunde bei der Telekom bist, fragen die nicht mal an. Soviel zum Thema "keine Bestandskunden" ;).
http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html
Da kannst du ja mal nachschauen.
Vielleicht ist auch nur der Reciever defekt.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Schlimmer finde ich die Händler, die hier privat Unmengen an Geräten verkaufen und sich so den Verpflichtungen entziehen.
Eigentlich finde ich die Privaten, die hier Unmengen an neuen Geräten verkaufen genauso schlimm, wenn nicht schlimmer.
Wer Gewinn erzielen will, der soll das auf einer kommerziellen Plattform machen. *Das* wird angeprangert. Nicht das Verkaufen an sich.
Die haben wohl an ihren Paketsperren rumgebastelt und sind dabei übers Ziel hinausgeschossen :p ...
ZitatOriginal geschrieben von SAR
zumindestens was die Asha Serie betrifft bin ich sogar froh darüber das sie endlich aufhören Schrott zu produzieren
Mir war so, als wäre der Asha/S40-Bereich der einzige Handybereich mit Gewinn gewesen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Damit sagen will ich, dass Symbian so oder so retired worden wäre.
Im Endergebnis mag das gleiche rauskommen, nur der Weg wäre anders gewesen.
Zitat
Nicht optimal diese Abkündigung nach so kurzer Zeit. Es entsteht das Bild der Konzeptlosigkeit bzw. von inneren Kämpfen.
So kennt man Microsoft.
Zitat
WP7 war ein früher Wurf eine OS. Will man das einem Unternehmen vorwerfen?
Ja, will man. Denn WP7 war von vorne bis hinten ein Betrug. Sowohl am Kunden, als auch am Entwickler, als auch an den Händlern.
Es war Microsoft von Anfang an bekannt, dass WP7 nur ein "Schritt" sein würde und dass die komplette Hardware Elektronikschrott mit dem zweiten "Schritt" sein würde.
Zitat
Zum verbrantem Betriebsvermögen: Wenn es überhaupt Synergien gibt, die bei einer Übernahme wirksam werden, dann werden diese erst später effektiv. Zunächst wird aber drauf gelegt. MS ist ein gutes Beispiel mit der nicht einheitlichen Linie, Aufwände für Produkte, dei dann fallen gelassen werden.
Es gibt *nie* Synergien. Wer so etwas behauptet, will nur Shareholder, Mitarbeiter, Kunden etc. bei der Stange und dumm halten.
Microsoft hat Nokia im Prinzip feindlich übernommen, wie sollte Microsoft, welches davon überzeugt ist, alleiniger Inhaber des Steins der Weisen zu sein, von einer anderen Firma lernen können? Das wäre ja ein Eingeständnis eigener Unfähigkeit.
Zitat
Für die Mitarbeiter tut es mir sehr leid. Aus persönlicher Sicht. Aus Sicht von MS eine vermutlich notwendige Maßnahme.
Ja, mir tun die Leute auch leid, weil die wohl immer noch gehofft haben, es gäbe bei Microsoft vernünftig denkende Menschen. Sie haben sich geirrt. Für Microsoft war das nicht "notwendig", es war von vornherein so geplant.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Welche Kündigungsfrist gilt denn für die Sonerkündigung? Sprich zu welchem Datum könnte ich kündigen?
Zum Zeitpunkt zu dem die Preiserhöhung wirksam wird.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
hab 99 für einen Aussteller mit 0 Gesprächszeit bezahlt. Hätts zwar auch billiger genommen, aber das wars mir wert
Ich habe mir heute auch noch eines geschossen ;). Es lebe die Nostalgie!