ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
erledigt
Hast du das 701 gegen die Wand geworfen, oder ist das Problem erledigt und wenn das Problem, was war es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
erledigt
Hast du das 701 gegen die Wand geworfen, oder ist das Problem erledigt und wenn das Problem, was war es?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Time will tell ...
Ich bin ja auch eher der Meinung, dass Nokia nicht mehr existiert, jedenfalls nicht so, wie *ich* Nokia definiere. Natürlich existiert da ein Rest, der aber mit der Kernkompetenz nichts mehr zu tun hat und ob man das als "saniert" bezeichnen sollte, oder eher als "Zerschlagung", da bin ich mir nicht so sicher.
Ich glaube nicht daran, dass Nokia als Handyhersteller nochmal wieder kommt. Eher wird die Marke an Chinesen verkauft und dann gibt es Billig-Androiden-Schrott unter der einstmals guten Marke.
Aber, wie du sagst - time will tell ...
Wir werden sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Truthahn
Das nächste mal muss Merlin scheinbar deutlicher mit dem Zaunspfahl winken...
Da wird ein Zaunpfahl nicht mehr reichen, da muss schon ein Leuchtturm her ... ![]()
Im Prinzip wäre das technisch schon möglich, da der 504 wohl das RAM-Profil noch nicht unterstützt, in dem Modem und Vermittlungsstelle die maximal mögliche Geschwindigkeit selbst aushandeln und nicht eine feste Geschwindigkeit eingestellt werden muss.
Von daher kann das schon was bringen, aber, ganz ehrlich, eine Verbesserung um gerade mal 500kBit, ist das den Aufwand wirklich Wert?
Eventuell kann die Kundenrückgewinnung den Router kostenfrei zur Verfügung stellen, wenn man gekündigt hat.
Versuch macht kluch
...
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
.... weiss jemand etwas ? 😃
Da ich seit Auslieferung jeden Monat eine schöne Rechnung über 0,00€ bekomme, gehe ich davon aus, dass die sechs Monate ab Bestellung, bzw. Auslieferung laufen. Den Datenpass brauche ich erst im Urlaub ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Schafft Ihr es bei FB mit dem IE des 1020 eine private Nachricht zu schreiben? Mir will das nicht und nicht gelingen. Ich tippe an, aber es tut sich nichts, es kommt kein Cursor und auch nicht das virtuelle Keyboard. Braucht man da jetzt wirklich die App extra dafür?
Es gibt ja jetzt sogar die Messenger-App für WindowsPhone ;). Also gerade mit touch.facebook.com auf dem 920 mit WP8.1 und auf dem 1020 mit Black ausprobiert - geht.
ZitatOriginal geschrieben von trex
es wundert mich überhaupt dass man die nokia navi nutzt.
Du hast dein Garmin sicherlich extra bezahlen müssen. Im Gegensatz dazu war Nokia Karten eben kostenfrei mit dabei. Das ist schon ein sehr stichhaltiges Argument.
ZitatOriginal geschrieben von tasar
Nur meine bundesweite Homezone habe ich immer noch nicht...
Wie alt bist du? 12? Ich will meine Homezone! *mitdenfüssenaufstampf*
Wart´s doch einfach ab. Wird schon.
Du wirst letztendlich in den sauren Apfel beißen müssen, ist halt nur die Frage, wie hoch dein Leidensdruck bereits ist und du das erkennst ;).
Denn es können auch noch zwei oder mehr Monate vergehen, bevor O2 das auf die Reihe kriegt.
ZitatOriginal geschrieben von emlu
Und das für ein Problem, das nicht auf mich zurückzuführen ist? :confused:
Das "Problem" ist auf dich zurückzuführen. Du hast doch deinen funktionierenden Vodafone-Anschluss gekündigt, oder? Warum eigentlich?
Einen geschäftlichen Anschluss würde ich niemals einem Chaotenladen, wie O2 anvertrauen. Da war ja Vodafone noch besser.
Klingt zwar hart, ist aber letztendlich die Wahrheit. Never change a running system - besonders, wenn du darauf angewiesen bist. Oder man muss für den Übergang zweigleisig fahren. Ist natürlich ungünstig, wenn man Nummern mitnehmen muss/möchte. Aber wenn du nicht schnell reagierst, dann ist die Nummer ohnehin bei O2 in die ewigen Jagdgründe eingegangen und damit weg.
Du musst dich fragen, wieviel Geld dir jeden Tag *ohne* Telefonanschluss und Internet verloren geht. Wenn das weniger als 70€ ist, dann hast du sowieso ein anderes Problem, ist es mehr, dann frage ich mich, worauf du wartest.