-
Re: Über 2 Monate ohne DSL/Telefon - und keiner weiß warum...
Zitat
Original geschrieben von emlu
Was würdet ihr tun? Danke.
Einen Anschluss bei der Telekom bestellen. Wenn du den Anschluss geschäftlich benötigst sind die paar €, die die Telekom teuerer ist, egal. Du hast in der Zwischenzeit sicher schon mehr Geld verloren, als was der Anschluss kostet.
Vorher natürlich noch schriftliche Fristsetzung mit Ablehnungsandrohung bei O2, falls du das noch nicht gemacht hast, oder vielleicht kannst du das ohnehin gleich noch stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Z.B. dass man Uhrzeit, Termine und Benachrichtigungen sieht, ohne das Gerät einschalten zu müssen?
Okay, das mag für diejenigen, die das Teil nicht in einem Flipcase haben ein Vorteil sein. Ich muss das Case sowieso öffnen und ob ich da noch einen Doppel-Tap mache, oder eine Taste drücke, um das Teil aufzuwecken, ist ohne Belang und Mehraufwand.
Daher hat sich der Nutzen mir nie erschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
25% sind dann wieviel in Euro? 2000.-€? Das würdest Du in Emotionen verbraten an einen Nachmieter den Du niemals wiedersehen wirst...
Emotionen? Nein, keine Emotionen, aber Prinzip und weil ich jemanden, der unverschämte Angebote macht, grundsätzlich nicht gewinnen lasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich überlege, dass 930 nicht zu bestellen weil dieses Feature fehlt.
Was ist so toll daran, außer dass es Akku zieht? Ich habe den Glance-Screen sowohl beim 920 als auch beim 1020 abgeschaltet.
-
Re: September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
Zitat
Original geschrieben von iDet
Zitat: Diese Tarife sind nicht nur zeitgemäß sondern mal der "Hammer".
Warten wir mal bist Ende August / bis zu IFA in Berlin.
Gemeinhin gehen die Meinungen was ein "Hammer" ist ja zwischen Telekom und Nutzern ein wenig auseinander, aber mal abwarten ;).
-
Re: Einbauküche von Vormieter übernehmen ...
Zitat
Original geschrieben von malinfo
... was ist Eurer meinung nach ein fairer preis in prozent vom neuwert (für beide seiten, wie das wort "fair" schon sagt)?
Wie "mein" faierer Preis aussieht ist ja eigentlich unerheblich, wichtiger wäre, wie *dein* fairer Preis aussehen würde, bzw. was sagt *dein* Gefühl.
Ich persönlich würde bei einem Angebot von 25% die Küche rausreißen und in den Container werfen, nur um sie dem Nachmieter nicht zu schenken.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Es ist mir aber auch egal, wie Du es siehst
Mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Oder indem man jeweils Nano-SIMs nutzt und einen Adapter kauft.
So .... und jetzt sind wir wieder am Ausgangspunkt. Den defekten SIM-Slots. Weil sich so ein Pfennigartikel verhakt und die Kontakte verbiegt ... 
Ich geb´s auf ...
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
dann würden die Netzbetreiber noch die SIM-Karten von 1996 ausgeben die in Euskirchen und in Herzebrock im Lager schlummern.
Wie Abi99 schreibt, sind die Netzbetreiber leider hoffnungslos bei der Implementierung überfordert und haben die Hausaufgaben nicht gemacht. Nur durch einen Formatwechsel konnte hier ein Umdenken erzwungen werden.
Das sind doch alles Probleme, die mit dem Format nichts zu tun haben und die sich dann in ein paar Jahren wiederholen. Da findet kein "Umdenken" statt. Wieso auch?
Oder soll die Entwicklung mit LTE abgeschlossen sein und die SIM-Karten gehen durch die begrenzten Schreib-/Lesezyklen auch nicht mehr kaputt?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Hallo Merlin,
ich habe Dir einige Beispiele von Datenfeldern gegeben, vielleicht schaust Du Dir das einfach mal mit dem Orga GSM SIM Explorer aus. Alternaiv natürlich auch mit SIMSpy II.
Was hat das mit dem mechanischen Format zu tun?
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Man sieht/verwendet die Karte einmal wenn man ein neues Handy in Betrieb nimmt. Thats it.
Wenn das so wäre, dann dürfte es ja keine defekten SIM-Slots geben, oder? :p
Für die meisten Normalnutzer hast du sicher recht, die merken es nicht, weil die ein Gerät haben, welches sie mit *einer* SIM betreiben und irgendwann, nach zwei, oder mehr Jahren, kommt ein neues Gerät und das wird halt mit der SIM betrieben, die es dann gibt bzw. braucht.
Wenn man allerdings mehrere verschiedene Geräte im Wechsel benutzt, dann wird das schnell zum Problem. Das kann man dann nur lösen, in dem man keine neuen Geräte mehr kauft ...