September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Ich installiere mal den Post: Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist scheint die Telekom für den Herbst eine neue Tarifrunde vorzubereiten. Vielleicht will man die Gunst der Stunde nutzen und jetzt die frustrierten Kunden von vodafone abfischen. Außerdem haben die ePlus-Fans jetzt vielleicht Angst vor dem Merge-Chaos.


    Zitat: Diese Tarife sind nicht nur zeitgemäß sondern mal der "Hammer".


    Warten wir mal bist Ende August / bis zu IFA in Berlin.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Da bin ich auch mal gespannt welche Optionen dann in den Neuen Tarifen enthalten sein werden. Vor allem wegen der Option "All Inklusive" und dann auch das beinhaltenden Datenvolumen. Speed On Volumina & Co dazu.


    Und wenn die Tarife der Hammer werden sollen wäre das schon sehr


    :top: auf das wir uns bis dahin Überraschen lassen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Yeah, darauf habe ich gehofft! Danke für die Info!

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Re: September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Zitat: Diese Tarife sind nicht nur zeitgemäß sondern mal der "Hammer".


    Warten wir mal bist Ende August / bis zu IFA in Berlin.


    Gemeinhin gehen die Meinungen was ein "Hammer" ist ja zwischen Telekom und Nutzern ein wenig auseinander, aber mal abwarten ;).

  • Re: Re: September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Gemeinhin gehen die Meinungen was ein "Hammer" ist ja zwischen Telekom und Nutzern ein wenig auseinander, aber mal abwarten ;).


    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
    Ich weiß nicht warum jetzt schon einige feiern obwohl niemand weiß was da kommt. Vielleicht gibt's zu jedem Tarif 50mb im Monat zum versurfen im EU Ausland und die Telekom sieht das als den "Mega Hammer" und hier sind wieder alle enttäuscht.

  • Re: Re: Re: September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
    Ich weiß nicht warum jetzt schon einige feiern obwohl niemand weiß was da kommt. Vielleicht gibt's zu jedem Tarif 50mb im Monat zum versurfen im EU Ausland und die Telekom sieht das als den "Mega Hammer" und hier sind wieder alle enttäuscht.


    Ein wenig mehr sollten wir erwarten ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ich kann mich nicht erinnern das die Telekom die letzten Jahre einen "Hammer Tarif" gebracht hat. Warum sollte gerade jetzt wo es ein Anbieter weniger und die Zukunft ungewiss ist etwas außergewöhnliches kommen?


    Ich schätze mal das man die Preise etwas senkt und vielleicht LTE für alle ankündigt.

  • Ich finde die Tarife müssen preislich gesenkt und das Datenvolumen aufgestockt werden. Die aktuellen Tarife sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Es kann ja nur besser werden, also freu ich mich auf September, zumal mein aktueller Tarif am 1.10. ausläuft :cool:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Die complete Comfort sind doch noch nicht einmal zwei Jahre alt oder nicht?
    Jetzt schon neue?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!