September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Also käme man wirklich in den Bereich:


    Allnet Flat + SMS-Flat + 0,5 - 1,0 GB für 30€ ohne Handy könnte ich wirklich nochmal drüber nachdenken.
    Da aber sogar Congstar das gleiche mit 1GB für 30€ hat , kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also käme man wirklich in den Bereich:


    Allnet Flat + SMS-Flat + 0,5 - 1,0 GB für 30€ ohne Handy könnte ich wirklich nochmal drüber nachdenken.
    Da aber sogar Congstar das gleiche mit 1GB für 30€ hat , kann ich mir das nicht so recht vorstellen.


    Der billigste Tarif mit Allnet- Flat (M) kostet 40€ im Monat, nicht 30. Wenn dann dort 2 oder 3GB Traffic dabei wären, wäre das für viele sicherlich attraktiv.

  • Ich kenne die Tarife, aber was ist wenn man die dämlichen 2GB gar nicht braucht/haben will, sondern einem 0,5-1,0GB reichen? ;)


    Die Volumina sind eh alles nur zahlen, und zahlen interessieren die Masse auch wieder weniger, bzw. können damit eh nix anfangen. Höchstens mit den Zahlen auf dem Kontoauszug :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich kenne die Tarife, aber was ist wenn man die dämlichen 2GB gar nicht braucht/haben will, sondern einem 0,5-1,0GB reichen? ;)


    Die Volumina sind eh alles nur zahlen, und zahlen interessieren die Masse auch wieder weniger, bzw. können damit eh nix anfangen. Höchstens mit den Zahlen auf dem Kontoauszug :D


    Dann nutzt du eben die restlichen GB nicht. Soll andere Leute geben, die sich darüber freuen.

  • Ich kann mir bei der Telekom gar keine super Tarife vorstellen. Bis jetzt waren die Vorstellungen immer eine Enttäuschung. Glaube nicht dass die Fusion aus O2/Eplus da was ändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich kenne die Tarife, aber was ist wenn man die dämlichen 2GB gar nicht braucht/haben will, sondern einem 0,5-1,0GB reichen? ;)


    Dann gehst Du in einen kleinen Tarif und buchst geeignete Optionen dazu.
    Allerdings bis Du dann einer der wenigen, die das so machen. Die anderen würden sich über z.B. 10 GB Traffic sehr freuen.


    Mich nervt viel mehr, dass alle großen Tarife jetzt immer eine sinnlose SMS- Flatrate enthalten. Jetzt, wo keiner mehr viele SMS versendet
    :flop: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Dann gehst Du in einen kleinen Tarif und buchst geeignete Optionen dazu.
    Allerdings bis Du dann einer der wenigen, die das so machen. Die anderen würden sich über z.B. 10 GB Traffic sehr freuen.


    Mich nervt viel mehr, dass alle großen Tarife jetzt immer eine sinnlose SMS- Flatrate enthalten. Jetzt, wo keiner mehr viele SMS versendet
    :flop: .


    Reines Marketing, da die Flatrate nix kostet (da sie keiner wirklich nutzt) kann man sie billig dabei packen und als "extra feature" vermarkten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Dann gehst Du in einen kleinen Tarif und buchst geeignete Optionen dazu.
    Allerdings bis Du dann einer der wenigen, die das so machen. Die anderen würden sich über z.B. 10 GB Traffic sehr freuen.


    Was will man denn mit soviel Volumen für Unterwegs?
    Vielleicht fehlt es mir auch an der Telekom-Abdeckung um mir darunter "sinnvolles" vorstellen zu können.


    Mir reichen 500-1000MB nach wie vor locker aus, und im TT sieht es wohl nicht viel anders aus
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=549741

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Telekom ist ein Premium Anbieter. Wer glaubt, die Grundpreise der Tarife würden sinken, der irrt. Mehr Inklusivleistungen okay, aber am Preis wird sich nichts großartig tun.

  • Hoffen wir mal das sich etwas tut, das beste Netz haben sie ja.


    Nur sind die Grundpreise für das was enthalten ist einfach viel hoch, da kann man fast überall mal 5-10€ abziehen und das ganze aufwerten...


    Vor allem mehr Datenvolumen wäre zeitgemäß...mit 750MB oder sowas komme ich höchstens ne Woche hin


    Das ganze dann auch ohne Laufzeiten anbieten für ein paar Euro als Ausgleich meinetwegen mehr und gut ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!